Re: ein Traum von heut nacht

Geschrieben von katzenhai2 am 28. Januar 2004 00:29:32:

Als Antwort auf: Re: ein Traum von heut nacht geschrieben von Me am 27. Januar 2004 19:35:51:

>> Wenn Du verschiedene Versionen einer Schauung hast, könnte das bedeuten, dass
>> Du auf Deine Zukunft noch einen gewissen Einfluss nehmen kannst.

Das kann auch ganz einfach bedeuten, daß er die ganze Situtation noch nicht vollständig abgearbeitet hat.
Jörg ist ein Pessimist: Er filtert zu stark in ästethischen Eindrücken, ordnet alles gleich emotional in seine Schemata ein und fühlt sich dann dadurch bestätigt, hier herkommen zu können und sich über die Welt zu muckieren, wie schlecht sie doch sei und daß die Bestrafung dafür schon bald anstehe. Wenn er sich da mal nur nicht irrt (unabhängig davon, was wirklich mal geschehen wird)...sein Verstand muß echt stark und rebellisch sein, sonst wär er nicht so unausgeglichen. Es ist sein Verstand, denn die Unlogik erstmal zu erkennen, daß alles schlechtes was einem wiederfährt eine Bestrafung ist und alles gutes eine Belohnung, das braucht ein Weilchen. Aber das Universum funktioniert so nicht. Das glaubt nur dieser kindliche Verstand.

Alles PSI-mäßige, und da kann ich wirklich aus Erfahrung sprechen, kommt in Schüben, in Datenpaketen. Der erste Eindruck ist dann meist vom Verstand, der das 'Etikett' liest, auf dem kurz der Inhalt des Paketes in einem Satz steht.
Wer nicht schlau ist und dieses Paket nicht öfters entpackt, dem bleiben eine Menge an Informationen verborgen. Meist ergibt sich nachher ein viel facettenreicheres Bild, als daß 'Etikett' es vermuten lassen würde und damit "manchmal" auch ein völlig anderer Konsens, der sich aus dem Szenario ergibt. Es ist zwar immer noch dasselbe, was geschieht, aber die Einordnung (gut, schlecht, macht Freude, bringt Schmerz usw) ist dann eine andere, differenziertere.

Da kann ich aus eigener sensitiver Erfahrung und aus Remote Viewing-Erfahrung sprechen. Auf diese Weise funktioniert PSI, egal ob Prophezeiung, Hellsehen, Astrologie oder Kaffeesatzspekulationen.



Antworten: