Re: Was soll das hier?
Geschrieben von DaveRave am 21. Januar 2004 13:03:23:
Als Antwort auf: Re: Was soll das hier? geschrieben von JeFra am 21. Januar 2004 11:53:30:
Übrigens scheint mir, daß Sie selber auch wenig Interesse am Prophezeiungsthema haben, sondern daß Sie sich als eine Art politisch korrekter Sittenwärter dieses Forums, sei es freiberuflich oder hauptberuflich, verstehen.
Wenn ich ein haupt- oder freiberuflicher politischer Sittenwächter wäre, wie sie es nennen, so sähe ich mich dazu genötigt, zu fast jedem 2. Beitrag in diesem Forum einen entsprechenden Kommentar zu verfassen. In der Regel beschränke ich mich aber in der Tat u.a. auf Ihre Beiträge, da ich diese für besonders "gefährlich", wenn Sie so wollen, erachte. Zum einen kann man Ihnen fundierte geschichtliche und kulturelle Kenntnisse nicht abstreiten, zum anderen werden von Ihnen bekannte Fakten gerne mit unseriösen, diskreditierenden Aussagen verwoben, Ihre menschenverachtete Haltung gegenüber einen bestimmten Volk, das sie eigenen Aussagen nach gerne vernichtet sehen würden, tut ihr übriges. Da ja z.B. Ihr vermeintlicher Gesinnungsgenosse Oberlercher in seinem "Regierungsprogramms für ein Viertes Reich" u.a. ein "Verbot der Ideologie der Menschlichkeit" fordert, dürften meine Anmerkungen wohl sicherlich keine Beleidigung für sie darstellen.
Ein Psychologe hätte wahrscheinlich noch mehr Freude an Ihnen als ein haupt- oder nebenberuflicher Sittenwächter. Wenn Sie mir allerdings einen Sponsor für das Verfassen meiner Kommentare empfehlen können, so werde ich diesen gerne kontaktieren.Jedenfalls kann ich mich an eine Ihrer Antworten an BBouvier erinnern, wo Sie dessen Beschäftigung mit dem Prophezeiungsthema als Kaffeesatzleserei bezeichnen. Leider habe ich mir die Nummer davon nicht gemerkt, aber BBouvier kann sich ja vielleicht noch erinnern.
In all Ihren Postings sind stets zwei Dauerkonstanten enthalten:
Entweder "Jud Süß" in allen Facetten, oder der Versuch, mich durch meinen vermeintlichen "Kaffeesatzlesevorwurf" bei anderen Forumsteilnehmern zu diskreditieren. Diese Behauptung ist aus dem Zusammenhang gegriffen, und BB weiß sicherlich, daß ich noch nie Kritik an seiner Arbeit als Nostradamus-Deuter an sich geäußert habe. Ob ich mit seinen Erkenntnissen und Auslegungen übereinstimme, steht auf einen anderen Blatt.
Das kann ja schon sein, aber Meldungen wie die vom Jahr 2000 (wenn ich mich richtig erinnere), wo ein Afrikaner in Guben zu Tode gehetzt wurde, werden von der Systempresse ja auch nur gebracht
Welche Publikationen gehören für Sie eigtl. nicht zur "Systempresse"? Die "Junge Freiheit", "Europa vorn" und dergleichen?weil die Täter Deutsche waren und das Opfer ein Ausländer.
Falsch. Die Tat war deshalb so schockierend, weil der einzige Grund für die Tat war, daß das Opfer schwarz war, und deshalb zu Tode gehetzt wurde. Es gingen keinerlei andere erkennbaren Tatmotive aus der Rekonstruktion des Tatverlaufes hervor, und die Täter sagten übereinstimmend aus, rein aus Ausländerhass gehandelt zu haben. Hätte es sich um ein Eifersuchtsdrama, etc. gehandelt, wäre das Medieninteresse nicht halb so groß gewesen.
Wo bleibt hier eigentlich Ihre Solidarität mit Opfern von Verbrechen, die sie im Falle von rechten Gesinnungsgenossen doch so gerne hochhalten?
- Re: Was soll das hier? JeFra 21.1.2004 14:05 (0)