Re: Frau aus dem Hunsrück : Zusatz/Ergänzung

Geschrieben von BBouvier am 12. Januar 2004 00:43:03:

Als Antwort auf: Frau aus dem Hunsrück geschrieben von BBouvier am 11. Januar 2004 21:55:12:


...und vor drei Jahren sagte sie:

"Wir werden dann noch 20.-DM beim Arzt zahlen müssen."

(Wurde nicht gedruckt vorher, leider,
weil auch das unsinnig schien)

BB


>Ein Freund von mir ist recht gut bekannt mit einer einfachen Frau Ende 50.
>Die betreibt am (Rande des Existenzminimums)
>einen kleinen Kruschladen im Hunsrück, im Dorfe „M“.
>Ihre präkognitiven Fähigkeiten äussern sich,
>indem ihr gelegentlich spontan und „absichtslos“ Zukünftiges sozusagen „herausplatzt“, beim Sprechen,
>und sie sich selbst wundert, was sie grade gesagt hatte.
>Weniges vor 1989 z.B., war ein Verwandter von ihr aus der „DDR“ bei der zu Besuch, der wie damals üblich, seine Frau nicht mitbringen durfte. (=„Pfandsystem“)
>Und dem sagte sie: „Das nächste Mal ist ja Deine Frau mit bei.“
>Vor wenigen Tagen unterhält sich mein Freund mit ihr, wie es denn so mit Deutschlands Finanzen wohl weiterginge.
>Und da sagt sie plötzlich:
>„Da kommt doch der Bürgerkrieg,
>aber die Bomben, die fallen in Amerika, hier bei uns ja nicht.“
>BB



Antworten: