Re: Unbekannte Gruppe bekennt sich zu "Attentat" auf Flashair-jet
Geschrieben von Dunkelelbin am 05. Januar 2004 19:20:23:
Als Antwort auf: Re: Unbekannte Gruppe bekennt sich zu "Attentat" auf Flashair-jet geschrieben von IT Oma am 05. Januar 2004 15:21:33:
>Interessant ist auch die zeitliche Nähe zu dem überraschenden Besuch von Blair im Irak, der von Sharm el Sheikh aus dorthin flog (!)
>Vielleicht haben die das falsche Flugzeug erwischt?
>Gruß
>ITOmaHi,
vielleicht sind es nur ein paar Wichtigtuer die auch mal was sagen wollen...
Sharm el Sheikh gilt seit einigen Jahren als das Nizza des Nahen Ostens. Es liegt doch auf der Hand im Anschluß an einen netten Badeurlaub einen Abstecher in den Irak zu machen, man verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.
Im übrigen würde Ägypten niemals einen Anschlag zugeben, das Land existiert praktisch nur noch durch den Tourismus. Ein absichtlich herbeigeführter Absturz einer Linienmaschine wäre eine ähnliche wirtschaftliche Katastrophe wie die Anschläge am Hapschetsut-Tempel und dem ägyptischen Museum in Kairo mitte der 90iger.
Grüße
Dunkelelbin*
- Re: Unbekannte Gruppe bekennt sich zu "Attentat" auf Flashair-jet IT Oma 05.1.2004 21:25 (3)
- Re: Unbekannte Gruppe bekennt sich zu "Attentat" auf Flashair-jet Hiram Abif 05.1.2004 22:33 (2)
- Re: Unbekannte Gruppe bekennt sich zu "Attentat" auf Flashair-jet Dunkelelbin 05.1.2004 23:51 (0)
- Re: Unbekannte Gruppe bekennt sich zu "Attentat" auf Flashair-jet Apollo 05.1.2004 23:10 (0)