Re: 2004: „Ende Januar sehe ich für Deutschland einen schrecklichen Terroranschlag"

Geschrieben von Apollo am 20. Dezember 2003 15:32:10:

Als Antwort auf: 2004: „Ende Januar sehe ich für Deutschland einen schrecklichen Terroranschlag" geschrieben von Silvermoon am 20. Dezember 2003 09:53:55:

>„Ende Januar sehe ich für Deutschland einen schrecklichen Terroranschlag. Danach wird Deutschland in den Krieg ziehen, also nicht nur mehr humanitär, sondern auch militärisch sich am Kampf gegen den Terrorismus beteiligen.“

>– Ende Januar schrecklicher Terroranschlag auf Berliner Wirtschaftsgebäude; es folgt Börsencrash und die Entsendung deutscher Kampftruppen für den Terrorkampf.

hallo Silvermoon

dann könnte Deutschland also doch noch in dieses Boot reingezogen werden ?
( auch unter finanzkräftiger Beteiligung - versteht sich ! )

Das wirft die ketzterische Frage nochmals auf ...
" WEM nützt so ein Anschlag ?? "


Wenn Deutschland gegen den " Internationalen Terrorismus " sich an KRIEGS -Handlungen beteiligen soll...dann kommt dafür im moment ja nur der Arabisch/ islamische Raum in Frage.

Aber genau da liegt doch gleichzeitig der Widerspruch !

Deutschland geniesst seit jeher bei den Arabern sehr hohes Ansehen. Das hört und das liest man immer wieder ! Und seit es sich weigert, an der Seite der Amis militärisch gegen ein Arabisches Land mitzumischen...erst recht !!

Die Frage bleibt also:
Weshalb sollten islamische terroristen ausgerechnet gegen Deutschland was unternehmen, dessen Bevölkerung selber sehr Bush - kritisch eingestellt ist, und dessen Bevölkerung auch grösstenteils gegen den Irakkrieg war..

gruss apollo




Antworten: