das mitlesen im Forum
Geschrieben von King Henry am 15. Dezember 2003 20:03:30:
Als Antwort auf: Re: hope geschrieben von Johannes am 15. Dezember 2003 14:25:44:
Lieber Johannes,
solltest du wirklich vorhaben, auch etwas zu schreiben, so wäre es schön, wenn du mäßigend auf die Beteiligten wirken würdest. Auf keinen Fall aber die Oppostition stärken, sonst werde ich deutlich auf das Forenthma aufmerksam machen müssen ;-)
Der Frieden provoziert und versucht uns zu den Zeugen Jehovas zu locken - gleichzeitig kuscht er aber davor, es mal in deinem Reliforum zu versuchen, offenbar scheut er die Auseinandersetzung mit den Katholiken dort ...
Beim Thema Religion stimmen wir nicht überein und werden es wohl auch niemals. Jedoch kann ein gläubiger Christ ebenso gut positiv denken wie ein Atheist. Besonders aber deswegen weil die Bibel immer davon spricht: Vom Glauben, Handeln und Denken - manche leugnen jedoch das Postitives Denken ein Teil der christlichen Religion ist.
Eines Tages gehen wir alle zurück zum himmlischen Vater. Aber es wäre unklug, uns auf dem Weg dorthin zu prügeln - und sei es nur verbal. Meine Texte auf der Homepage werde ich auch noch abmildern, einfach aus dem Grund um nicht zu sehr zu prvozieren sondern lediglich zum Nachdenken anzuregen.
Jedenfalls hat der Frieden das Forum aufgemischt. So treffend ist sein Namen also gar nicht mehr. Könnte sich auch Aufmischer nennen ;-)
Macht er aber so weiter, wird er demnächst eingesperrt. Es ist kein Forum für Zeugen Jehovas, dieser Eindruck entsteht aber langsam. Dann muß ich die Notbremse ziehen und wir alle zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Ganz nett von euch, mal mein Forum zu erwähnen ;-))
Auch Umwege führen zum Ziel!Beste Grüße
Henry