Re: Weitgehende Zustimmung! / Von mir nicht

Geschrieben von DaveRave am 12. Dezember 2003 16:26:19:

Als Antwort auf: Re: Weitgehende Zustimmung! / Von mir nicht geschrieben von Bine am 12. Dezember 2003 16:15:07:

Mir geht es auch nicht um Selbstjustiz, sondern darum, daß eine Rechtsgrundlage geschaffen werden muss, die es eben erlaubt, gegen solche Verdächtigen, bei denen man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehn muss, daß sie diese Waffen in dem Sinne einsetzen werden, den sie in ihre Schrifen und Versamlungen propagieren, etwas anmders handelt, wie wwenn es sich eben nicht um Terroristen handelt.
Aber diese Rechtsgrundlagen gibt es doch! Ich bin mir sicher, daß diese auch entsprechend angewendet werden. Warte doch erst einmal ab, was die Razzien ergeben haben und wie die dt. Justiz darauf reagiert, bevor Du ein vorschnelles Urteil über die mangelnde Handlungsbereitschaft derselben abgibst.

Es kann nicht angehen, daß Die Demokratie durch massenweise umherlaufende tickende Zeitbomben unterhebelt wird, so wie mir dies im Moment der Fall zu sein scheint. Was da läuft finde ich grob fahrlässig gehandelt.
Wo wird denn grob fahrlässig gehandelt? Der Kalifatstaat ist verboten, weitere Aktivitäten der ehemaligen Mitglieder werden unterbunden, wie die großangelegte Razzia an über 1000 Objekten zeigt, und ich denke, daß eine Ausweisung von Kaplan auch nur noch eine Frage der Zeit ist.


War der Vorwurf der Polemisierung nun allgemein gehalten oder an mich gerichtet ?
Es war kein Vorwurf, lediglich eine Empfehlung, die alle betrifft, natürlich auch Dich und mich. ;o)

Viele Grüße
DR



Antworten: