Re: Weitgehende Zustimmung! / Von mir nicht
Geschrieben von Bine am 12. Dezember 2003 16:15:07:
Als Antwort auf: Re: Weitgehende Zustimmung! / Von mir nicht geschrieben von DaveRave am 12. Dezember 2003 15:42:24:
Hi DaveRave :-))
>Etwas weiter oben habe ich ein bißchen was aus der Biographie des hernn Kaplan geschrieben.
>Das besagter Kalif nicht unbedingt als Parameter für Menschenfreundlichkeit angesehen werden kann steht bestimmt auch für Dich aussßer Frage.
>Natürlich. Habe ich auch nie bestritten, daß es sich um eine Terrororganisation handelt, die hier und nirgendwo etwas verloren hat. Ich wäre der erste, der Kaplans Ausweisung unterschreibt.Geht nicht *ggg* bin da früher dran *ggg* Aber ich gebe gerne den Kuli an Dich weiter dann :-))
>Die Tatsache, daß dieser Mann nachweislich einen Terroranschlag größeren Ausmaßes als das WTC (zumindest was Menschenkleben betrifft) schuldig gemacht hat, läßt den Verdacht naheliegen, daß die Waffen, die bei dieser Gruppierung gefunden werden sicherlich nicht nur als Liebhaberobjekte gehalten werden ;-))
>Natürlich besteht der VERDACHT. Auch bei mir. Aber ein Verdacht ist noch kein BEWEIS, und nur darum geht es. Versteht Du nicht, um was es mir geht? Daß Recht Recht bleiben muß, und keineswegs durch Rufe nach Selbstjustiz, Sebstbewaffnung, etc. ausgehebelt werden darf.Mir geht es auch nicht um Selbstjustiz, sondern darum, daß eine Rechtsgrundlage geschaffen werden muss, die es eben erlaubt, gegen solche Verdächtigen, bei denen man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehn muss, daß sie diese Waffen in dem Sinne einsetzen werden, den sie in ihre Schrifen und Versamlungen propagieren, etwas anmders handelt, wie wwenn es sich eben nicht um Terroristen handelt. Es kann nicht angehen, daß Die Demokratie durch massenweise umherlaufende tickende Zeitbomben unterhebelt wird, so wie mir dies im Moment der Fall zu sein scheint. Was da läuft finde ich grob fahrlässig gehandelt.
>Wie lange soll die Verharmlosung eigentlich noch weitergehen, bis endlich einmal alle aufwachen ?
>Ich denke nicht, daß ich verharmlose. Ich erkenne durchaus die Gefahren des militanten Islamismus, glaube mir. Dennoch versuche ich nicht in Verallgemeinerungen und Polemik zu verfallen.Ich habe diesen satz nicht an Dich gerichtet, sondern ihn allgemein gehalten, es wird eben verharmlost. In einem meiner Minung nach bedenklichen Maße.
War der Vorwurf der Polemisierung nun allgemein gehalten oder an mich gerichtet ?
liebe Grüße
Bine :-))
>Viele Grüße!
>DR
- Re: Weitgehende Zustimmung! / Von mir nicht DaveRave 12.12.2003 16:26 (0)
- Re: Weitgehende Zustimmung! / Von mir nicht Hubert 12.12.2003 16:25 (1)
- Re: Weitgehende Zustimmung! / Von mir nicht DaveRave 12.12.2003 16:33 (0)