Das ist bloß eine Ausrede
Geschrieben von King Henry am 11. Dezember 2003 01:53:26:
Als Antwort auf: Re: Freifahrschein für Pädokriminelle geschrieben von Bine am 10. Dezember 2003 15:04:24:
Hallo Bine,
vergeß bitte diesen Unsinn: Die Täter wären früher selber mißbraucht worden. Jeder kann sein Denken ändern und dann stellt er keine Gefahr mehr da.
Es ist eine beliebte Ausrede und reiner Selbstbetrug auf früher erlittenes Unrecht zu verweisen, um seine eigenen Gewalttaten zu entschuldigen.
Mit Positiven Denken kann das alles nicht passieren. Wenn dies gelehrt wird, gibt es keine "Opfer" mehr und somit auch keine Täter, die würden sich, sollten sie es versuchen, selbst erwürgen.
Nein, glaube diesen ganzen Unsinn bitte nicht mehr. Jeder bekommt den Schutz des Unendlichen. Man muß den Kindern nur den richtigen Glauben lehren, dann wird alles gut.
Aber die Gesellschaft mag lieber Gewalt. Sie wendet Gewalt an, sucht die Lösung in Gewalt und bestraft mit Gewalt. Immer suchen sie die Lösung im Äußeren, niemals im Inneren. Das ist die Gewaltspirale, die zur Zerstörung der Welt führt.
Wir kommen nicht darum herum: Wir müssen aufhören, über die Folgen (Knast, Aufhängen usw.) zu diskutieren sondern Lösungen für die Vorbeugung finden!
Also: Wie schützen wir unsere Kinder? Link anbei!
Beste Grüße
Henry
- Re: Das ist bloß eine Ausrede Kober 11.12.2003 13:40 (0)