Re: Erklärung zu "Chich-Cheen Its-Ha "
Geschrieben von Apollo am 07. Dezember 2003 20:11:51:
Als Antwort auf: Erklärung zu "Chich-Cheen Its-Ha " geschrieben von SANdOR am 07. Dezember 2003 19:40:25:
>Das Loch in der Erde, von dem ich schreibe, wäre eine Naturwasserquelle,
>Was war wohl so besonderes an dieser Öffnung in der Erde? Dieses Rätsel haben die Its-Hás wohl mit in die ewigen Jagdgründe mitgenommen – oder? Sollte ich vielleicht einmal in dieses Loch hineinrufen, um zu erfahren, welche veränderten Worte dabei wieder herauskommen? Ich werde es tun und dann warten wir einmal ab, was passieren wird - So jedenfalls hatte ich es geplant, diese Erklärung stehen zu belassen. Aber es kam dann eben doch anders als ich dachte. Was in diesen Brunnen so alles passieren kann, das steht etwas weiter hinten im Buch, im Kapitel „Der Zauberbrunnen“.
hallo SandorBEVOR Du das tust.;-), solltest Du diesen LINK lesen.
Es geht um jüngste Erkenntnisse in Zusammenhang zwischen Orakelmystik und bewusstseinveränderndes GAS !!> Entlang einer der Erdspalten entdeckten sie eine Kette von teils versiegten, teils noch sprudelnden Quellen. Und im Wasser einer dieser Quellen fanden sie neben Methan auch Spuren des Gases Ethen. Bei diesem Ethen, auch bekannt als Ethylen, könnte es sich um eben jenes Gas handeln, das die Pythia in "Stimmung" für ihre Weissagungen versetzte.<
Kann ja gut möglich sein, dass dieses spezielle Gas durch Erdlöcher direkt durchströmen kann...
Worte, was wenn sie im " nüchternen " Zustand zwar hineingerufen...aber durch das verweilende Einatmen dort - in der zwischenzeit mit vernebelten Verstand - nur so als " verändert " empfunden wurden..?
gruss apollo
- Re: Erklärung zu "Chich-Cheen Its-Ha " SANdOR 07.12.2003 21:30 (2)
- Re: Erklärung zu "high" :-)) Zappa 07.12.2003 21:39 (1)
- Re: Erklärung zu "high" :-)) SANdOR 07.12.2003 21:55 (0)