Re: Schöne Grüße der USA an den Rest der Welt / zum Forumsthema

Geschrieben von Regina am 05. Dezember 2003 00:50:41:

Als Antwort auf: Re: Schöne Grüße der USA an den Rest der Welt / zum Forumsthema geschrieben von Forumsmaster am 04. Dezember 2003 21:20:13:

Hallo Johannes,

da hast Du wohl Recht ;-)

Schön wäre es, wenn Du Dich an dieses Recht halten würdest.

Deine Polemik: "ob diejenigen schon mal darüber nachgedacht, in Rußland um Asyl zu bitten" widerspricht allerdings Deiner eigenen Aussage.

Ich bin vollkommen Deiner Meinung. Dies ist ein Prophezeiungsforum und so habe ich das auch verstanden.

Politisches Hintergrundwissen ist für eine Diskussion unentbehrlich!
Die möglichst neutrale Sicht auch!

Du versuchst ZWANG auszuüben, Deine Sicht zu teilen, dass alles Böse aus Russland und dem Islam kommt. Eine weitgehend neutrale Auseinandersetzung über die mögliche Entwicklung wird so begrenzt.
Ich verstehe, dass es schwer ist zu differenzieren, was einseitig ist, oder gar Hetze. Auch ich bin über die Anhäufung sehr extremer, teilweise fundamentalistischer Ansichten in diesem Forum erstaunt. Es ist doch ein extremes Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Für mich stellt sich die Frage, was Du mit diesem Forum bezweckst?
Die Prophezeiungen kann man überall nachlesen - es gibt Bücher - und einige sehen selbst.
Wenn diese Dinge nicht im Kontext des realen Geschehens diskutiert werden können - wenn nicht unterschiedliche Sichtweisen zu einen allgemeinen "Mehr an Verstehen" führen dürfen, welchen Sinn willst Du dem Forum lassen?
Die Meisten hier haben doch Ihre Sicht der Prophezeiungen längst klargestellt - das Forum wäre also so gut wie fertig.

Liebe Grüsse
Regina

>> Alle von den US besetzten Länder wegen der US-Friedenssoldaten.
>> (Alle noch nicht besetzten Länder sollten die Hoffnung nicht aufgeben!)

>Hallo BB,
>sag mal, könnten wir uns hier nicht wieder mehr auf die Prophezeiungen beschränken, statt daß die Anti-US-Polemik irgendwann das Forum füllt?
>Leute, wenn Ihr meint, die USA seien sooo grausam, so schrecklich, so machthungrig, mit einem Wort, sie seien DAS Grundübel der Welt, dann Frage ich Euch einfach, wie Ihr es bisher in einem von den USA besetzten Land ausgehalten habt.
>Ist es ein so unglückliches Dasein, daß Ihr im erweiterten US-Territorium fristen müßt? Immerhin, die Russen scheinen ja (endlich?) Widerstand zu leisten und beschlagnahmen (endlich?) Firmen, die zuviel Kontakt mit den USA haben oder gar von einem Juden geführt werden. Mutiger Widerstand, meinen einige, wie ich dazu schon lesen konnte. Haben diejenigen schon mal darüber nachgedacht, in Rußland um Asyl zu bitten? Ich meine, wollt Ihr wirklich weiter in der so kritisierten US-Zone leben... ???
>Wer versucht denn seit Jahrzehnten, den Westen durch die Unterstützung von "Befreiungsbewegungen" zu destabilisieren? Wer nutzt denn Tschetschienen quasi als Übungsgebiet für seine Kampftruppen? (Flächenbomdardements mit 100.000 Toten, so die Tage laut Radio BR5).
>Jaja, jammert nur weiter über die böse, böse USA, derweil schreiten die KGB-Führer ungestört weiter zur Tat.
>Aber, bitte, jammert woanders. Gegen Analysen habe ich nichts, egal zu welchem Schluß sie kommen. Ist ja ein Diskussions- und kein Verkündigungsforum. Aber das allgemeine Anti-US-Gejammere nervt mich allmählich etwas, zumal nicht mal mehr versucht wird, einen Bezug zu den Prophezeiungen herzustellen.
>@Mario: Und wenn ich schon dabei bin, Du liest ja bestimmt hier mit. Deinen Beitrag habe ich gelöscht, da es ja im Endeffekt nur darum ging zu beklagen, daß die "political correctness" die Möglichkeit zu antisemitischen Äußerungen begrenzen würde. Ob das ist oder ob es gut/schlecht ist, ist mit jetzt mal völlig egal, mit dem Proph.-Forum haben diese Diskussionen jedenfalls nichts zu tun. Wer mag, kann sich ja Deine Seiten ansehen (http://www.hms-web.de), hier sollten wir uns auf die Prophs konzentrieren. Eine Kopie des fehlenden Beitrags habe ich Dir zugeschickt.
>@Lazarus: Für Dich gilt sinngemäß das selbe. Hattest Du nicht mal gesagt, daß Thema "Juden" sei für Dich vorbei, es gäbe wichtigere Themen? Israel spielt sehr wohl eine Rolle in den Prophezeiungen, aber, wie gesagt, es geht hier um Prophezeiungen, nicht darum, hier zu verkündigen, wie böse das ein oder andere Volk sei.
>Gruß
>Johannes



Antworten: