Re: Codename „Teddybär“ / Tempelhof
Geschrieben von Regina am 27. November 2003 21:07:28:
Als Antwort auf: Re: ELF (Extremly Low (Long) Frequenz) Ein ernstes Thema! @Johannes, Linde geschrieben von die linde am 26. November 2003 21:05:
>hallo, liebe regina,
>seit ich im august aus dienstlichen gründen aus der schönen pfalz nach berlin-tempelhof gezogen bin, geht's mir so wie dir...
>im dachbalken meines schlafzimmers beherberge ich offensichtlich einen bienenstock, in dem es nächtens summt was das zeug hält. :-(((
>parallel dazu höre ich diesen tiefen brummton. - zumindest dann, wenn die nachbarn ihren fernseher ausmachen...
>leidest du schon länger unter diesem "phänomen"? wie gehst du damit um?
>viele grüße sendet dir eine für tips dankbare
>
>linde.Hallo Linde,
das Brummen ist mir inzwischen vertraut; auch höre ich es nicht immer.
Ausschliesslich beim ersten Mal ergriff mich regelrechte Panik. Seit ich weiss, dass weder Bienen, noch Wespen Nachts in riesigen Scharen vor meinem offenen Fenster lauern...und die Hornissen, die hier tatsächlich leben und auch Nachts fliegen, nicht in tief und vielstimmig brummenden Schwärmen kommen, - seit ich weiss, dass ich keinen Mann im Ohr habe - gehe ich entspannter damit um. Zumindest kenn ich den "Störenfried", auch wenn er gefährlicher ist, als Hornissen.
Ich reagiere schon immer empfindlich auf Elekrosmog, kann sozusagen den Strom im Kabel rauschen hören. Mein Büro befindet sich ein Stockwerk höher und durch 3 Wände, Räume und Decken von meinem Schlafzimmer entfernt. Wenn nur ein Laufwerk oder CD-Brenner nicht ausgeschaltet wurde, stehe ich mitten in der Nacht auf, um die Störung zu beseitigen. Dabei habe ich aus Verzweiflung schon Laufwerke "umgebracht" indem ich einfach alles vom Netz getrennt habe. Also, schon ab und zu Verzeiflung aber kein ständiges Leiden. :-( Ich verdränge wohl auch sehr viel. Zumindest gibt es Orte, an denen es mir besser geht. Letztens bei einem Freund, mitten im tiefsten Westerwald, habe ich das "Nichts Hören" als unbeschreibliches Glück empfunden :-)
Das ist in meiner Kleinstadt allerdings kaum anders, als in Berlin. Man ist fast wehrlos.Zu Berlin-Tempelhof habe ich noch 2 links für Dich. Allerdings findet man zu "Tempelhof Brummton" unter google einiges mehr.
HAARP-Projekte auch mitten in Berlin? Codename „Teddybär“ – Geheime militärische Anlage in Berlin-Tempelhof gefährdet die Gesundheit der Berliner.
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/HAARP_Tempelhof.html
Codename "Teddybär" - Ist die Ursache der Brummsignale in Berlin gefunden?
Rudolf Scharping bestätigt Emission elektromagnetischer Längstwellen am Flughafen Berlin-Tempelhof
von Grazyna Fosar und Franz Bludorf
Seit Mai 2001 sind nach Baden-Württemberg auch in Berlin zahlreiche Fälle bekannt geworden, in denen Menschen durch Brummsignale belästigt werden. Der von den Autoren verfasste Artikel "Codename Teddybär" veranlasste die Berlin-Tempelhofer SPD-Bundestagsabgeordnete Ingrid Holzhüter, eine Anfrage an Verteidigungsminister Rudolf Scharping zu richten.
Eine Kopie von Scharpings Antwortschreiben liegt den Autoren nunmehr vor.
Darin gibt Scharping erstmals öffentlich zu, dass vom Flughafen Tempelhof tatsächlich eine ELF-Wellenemission ausgeht.
Wörtlich schreibt er: "Ein Flugplatzgelände ist mit einer sehr großen Anzahl von elektrisch betriebenen Maschinen und Anlagen ausgestattet, die im Frequenzbereich von 1 Hz bis zu einigen kHz erhebliche Störfelder erzeugen können."
...
http://www.acolina.de/content/secret/teddyupdate-juni01-2.htmLiebe Grüsse
Regina
>>Bienenschwärme, die mich Nachts aus dem Bett schreckten, liessen mich an Haluzinationen glauben ;-) Bis ich erfuhr, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der dieses Brummen hören kann!
>>Seither habe ich mich für die Ursachen interessiert. Ich bitte aber zu berücksichtigen, dass ich kein Physiker bin!!!
>>...Außerdem beschäftigen seit einiger Zeit die Probleme von ‘Brummtonopfern’ Behörden, Forschungseinrichtungen und Presse. In diesem Fall sind es Langwellen ‘unbekannter Herkunft’, die für die meisten Menschen unterhalb der Hörschwelle liegen, die von den Betroffenen nachweislich gehört werden. Als Urheber im Verdacht stehen Haarp und ähnliche ELF-Sender (‘Ionosphären-heizer’), U-Boot-Funk, Flughafen- und militärische Einrichtungen.
>>http://www.notiz.ch/wissenschaft-unzensiert/elektrosmog/2001/sept/ohr.htm
>>http://www.brummt.de/
>>Die Angebote an Studien und Abhandlungen zu diesem Thema sind riesig.
>>Das ELF-Frequenzband beschränkt sich in Europa auf max. 50 HZ.
>>Nur ELF-Wellen sind aufgrund ihrer niedrigen Frequenz in der Lage, die nötigen, relativ weiten Entfernungen zu überbrücken.
>>Mikrowellen- und UHF-(ultrahochfrequente) Signale mit aufmodulierten ELF-Wellen werden durch Funktelefone und von Mobilfunksendern ausgesandt.(gepulste elektromagnetischer Felder)
>>Sie ähneln den natürlichen Hirnwellen!
>>...
>>Das HAARP-IRI, im Fachjargon Heizer (Heater) genannt, ist der leistungsstärkste Hochfrequenzsender, der je von Menschenhand gebaut wurde. Der Begriff Heizer bezieht sich auf die Eigenschaft der Anlage, die Ionosphäre über die abgestrahlte Leistung elektrisch aufzuladen....
>>Die spezifische, teilweise Absorption der abgestrahlten Leistung durch die elektrisch geladenen Teilchen der Ionosphäre bewirkt, dassein gewisser Teil der gesendeten Strahlung als Wellen niedrigerer Frequenz (ELF !) auf die Erde zurückreflektiert wird.
>>Die Wirkung solcher elektromagnetischen ELF-Felder auf lebende Systeme war in den letzten dreissig Jahren Gegenstand einer Unzahl wissenschaftlicher Untersuchungen, die nicht selten von Militärs angestrengt oder gesponsert wurden.
>>...
>>Die SCHUMAN-Resonanzschwingungen: Diese sehr langwelligen (etwa 40.000 km) natürlichen Schwingungen laufen ständig zwischen Erdoberfläche und Ionosphäre ab, werden durch Gewitter angeregt und modulieren wichtige Biorhythmen, vor allem die Gehirntätigkeit im Alpha-Zustand.
>>Die ELF-Schwingungen (Extremely Long Frequencies): Diese künstlich erzeugten Schwingungen haben vergleichbare Wellenlängen.
>>Unsere Hirnwellen werden nach ihrer Frequenz (ELF) in vier Kategorien unterteilt:
>>* Beta (38 - 15 HZ)
>>* Alpha (14 - 8 Hz)
>>* Theta (7 - 4 Hz)
>>* Delta (3 - 0,5 Hz)
>>Die verlinkte Seite ist recht informativ und liefert jede Menge Infos zu Haarp:
>>http://www.klima.via.t-online.de/haarp/index.htm
>>HAARP
>>Leider kann ich nur eine Seite verlinken, aber zum Thema Mobilfunk ist diese Site sehr gut und umfangreich.
>>Fakten, die heute jeder kennen sollte:
>>http://www.gigaherz.ch/40
>>Weitere Infos:
>>http://www.risiko-elektrosmog.de/Forschung/Studien/STOA.htm
>>http://www.notiz.ch/wissenschaft-unzensiert/elektrosmog/2001/juni/klitzing.html
>>http://www.fgf.de/fup/publikat/newsletter/newsletter01-98d.pdf
>>Grüsse
>>Regina
- Re: kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Link zu Fachleuten zu ELF franz_liszt 27.11.2003 21:27 (1)
- Re: kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Link zu Fachleuten zu ELF Regina 28.11.2003 00:18 (0)