Re: HMMM

Geschrieben von Winston Smith am 25. November 2003 00:41:23:

Als Antwort auf: Re: HMMM geschrieben von Johannes am 25. November 2003 00:08:42:

Hi Johannes -

nichts für ungut, aber mit der Antwort komm ich nicht klar :

"Du siehst, was dabei rauskommt? Warum dann umgekehrt von einer Erhäöhung sprechen, ohne daß man weiß, was sich nun (physikalisch) wie verändert? Der Sinn ist doch offensichtlich der, damit unterschwellig einen positiven Eindruck zu erwecken, obwohl das ganze vielleicht sehr negativ und die Tarnmaske für destruktive Kräfte ist."

oder von Dunkelelbin :

"Persönlich habe ich eine starke Veränderung verspürt die aggressiv, destruk-
> tiv, bedrohlich und mit gewaltiger Macht daher kommt.
>
> Die Bezeichnung *Schwingungserhöhung* ist ein geschickter Ablenkungsversuch
> dieser Mächte/Kräfte die Gutgläubige dazu bringen sollen, in den gerade erst
> beginnenden furchtbaren Geschehnissen etwas Positives hinen zu dichten."

uuups - Ohaua ha- da ist die Welt aber Böse ! Mein Psychotherapeuth ( Gott hab ihn Selig ! ) hätte jetzt eine flapsige Bemerkung in Richtung Paranoia gemacht -

Ich weiß, ich sollte sowas nicht schreiben - ich würde mir einfach nur wünschen, auch paranormale Möglichkeiten des Menschen für Prophezeihungen in Betracht zu ziehen. Und dazu zähle ich auch Schwingungsempfinden. HARHAR --- paranormal versteht sich --

Gruß

ParaEnti

Antworten: