Re: Der Bauer aus dem Zellertal (Quelle: "Armageddon" von Leo.H.DeGard)

Geschrieben von Johann-Werner am 23. November 2003 12:50:24:

Als Antwort auf: Der Bauer aus dem Zellertal (Quelle: "Armageddon" von Leo.H.DeGard) geschrieben von Fred Feuerstein am 23. November 2003 12:09:03:

Erstmal Anerkennung für Dich das Du das alles abgetippt hast. Ich hab das Buch auch schon gelesen. Ich glaub wir sind uns bald einig das es noch eine ganze Weile bis DAHIN ist. Und zuvor gehts noch einmal aufwärts, und das sogar ziemlich steil.Vielleicht das manche(Der Russe) sogar neidisch werden??
Jeder kann sich täuschen aber dieser Weg erscheint mir in meinen Grundfesten sehr real! Erholung auf dem Arbeitsmarkt, Wohlstand für die Meißten, dann kann es nämlich wirklich niemand glauben wenn es einst über Nacht losgehen kann.
Ich tippe auf eine Schonzeit von 6-9 Jahren für Deutschland! Mein grösster Anhaltspunkt ist das Alter des künftigen Kaisers. Wenn der wirklich noch Hitler gehört haben soll dann kann es unmöglich länger dauern als bis 2010-2015.
Also noch genug Zeit um die Bahnlinie über den Reschenpass zu realisieren, die Brücke bei Monheim zu bauen, Waldviertlers Heimatdorf mit den fehlenden Häusern zu bebauen, Terroristen Ihre Atombombe zu entwickeln, Russland wieder erstarkt, die Grenze zu Tschechien wieder geschlossen wird, da die Nato-Osterweiterung nichts als Armut brachte für die Tschechen(meine Ansicht)habe Verwandte drüben,usw..! Genug Zeit also das sich auch die letzte vom glauben lossagen können etc-etc...!
Gruss:Johann

PS:
Kleiner Trost an die überlebenden Kerle unter uns für danach:Sieben Weiber werden sich um einen Mann raufen. Woanders las ich das sieben arbeiten müssen damit einer genug hat-ob der wohl das Gleiche gemeint hat?
NIX FÜAR UNGUAT


Antworten: