Einzelkommentare
Geschrieben von franke43 am 17. November 2003 14:14:51:
Als Antwort auf: Rasputin Übersetzung geschrieben von IT Oma am 16. November 2003 06:10:31:
Hallo
>Ich fühle, daß ich noch vor Neujahr sterben muß. Aber ich möchte vorher noch >das russische Volk, den Vater, die Mutter Rußlands und die Kinder warnen: >wenn ich durch gewöhnliche Mörder niedergemacht werde, und besonders wenn es >meine Brüder, die russischen Dörfler sind, dann hab keine Angst, Zar von >Russland, bleib auf Deinem Thron, regiere und hab keine Angst um Deine Kinder, >denn sie werden noch weitere hundert Jahre oder länger herrschen. Aber wenn >ich von den Adligen ermordet werde, werden deren Hände mit meinem Blut >befleckt bleiben und 25 Jahre lang werden sie dieses Blut nicht abwischen >können.
Das wäre 1917-1942, oder ?
>Sie werden Russland verlassen müssen. Brüder werden Brüder töten; sie werden >einander umbringen. Und 25 Jahre lang wird es keine Adligen geben im Lande.
Aber wir wissen doch, dass es viel länger dauerte.
>Zar der russischen Erde, wenn Du die Glöcken läuten hörst, die Dir ankündigen, >daß Grigorij (Rasputin, Anm. d. Übs.) ermordet wurde, mußt Du wissen: wenn es >Deine Verwandten waren, die meinen Tod verursacht haben, dann wird niemand aus >Deiner Familie, keines Deiner Kinder, keiner Deiner Verwandten, noch länger >als zwei Jahre zu leben haben. Das russische Volk wird sie ermorden... Betet, >betet, seid stark, denkt an Eure gesegnete Familie!
Das ist vollumfänglich eingetroffen.
>Wie das Heilige Haus in Rom, das von einem Petrus bis zu einem andren Petrus >dauern wird,
Und hier haben wir es:
Die Papstreihe fängt an mit Petrus. Und wie hört sie laut
Malachiasprophezeiung auf:Mit PETRUS ROMANUS.
Dann könnte der nächste Papst, also "Gloria olivae", vielleicht
doch erst der vorletzte sein ???>so wird das Haus von Petersburg von einem Michael bis zu einem andren Michael >bestehen. Der erste Michael errichtete den Thron, und der letzte Michael wird >keine Zeit haben, sich seiner zu erfreuen, denn alles wird sehr schnell gehen, >das Leben wie der Tod.
Aber der letzte Zar hiess doch Nikolaus II, oder ? Michail
Gorbatschow wurde nie Monarch, und nach ihm hiess kein
Machthaber mehr Michael.>Ein weteres Mal hab ich ihn gerettet, und ich weiß nicht, wie oft ich ihn noch >retten werde... aber ich werde ihn vor den Henkern retten. Jedesmal wenn ich >den Zaren und seine Mutter, die Töchter und den erstgeborenen Sohn des Zaren >umarme, läuft es mir vor Schrecken kalt über den Rücken. Es ist, als ob ich >Leichen in den Armen halte... Und dann bete ich für diese Menschen, denn ich >fühle daß in diesem unserem Russland sie es am meisten brauchen. Und ich bete >für die ganze Familie Romanov, denn auf sie fällt der Schatten einer großen >Auslöschung.
Er wurde nicht erhört.
>Bevor mein Körper sich in Asche verwandelt, wird der heilige Adler fallen.
Damit war sicher der russische Adler gemeint.
>Und der stolze Adler wird ihm folgen.
Der habsburgische oder der preussische ?
>Danach werden die anderen Adler fallen, einer nach dem anderen,
Der Adler war und ist eben eins der beliebtesten Wappentiere
überhaupt. Das Fallen der Adler hängt eindeutig zusammen mit
dem Ende der Monarchien nach dem WK1.>und man wird ihnen die Köpfe abschneiden. Der letzte Adler, der fällt, wird >der des Meeres sein.
Und das ist der amerikanische !! Denn nicht nur liegt die
USA von Russland aus gesehen weit über dem Meer, nein der
Wappenvogel der USA ist der weissköpfige SEE-Adler.>Die Erde wird sein Blut trinken. Und aus der Erde werden drei Schößlinge >hervorkommen, die vertrocknen werden, bevor sie blühen.
Nachfolgestaaten auf dem heutigen US-Staatsgebiet ?
>Ich sehe so viele, viele Menschen, ganze Völkermassen und Berge von Leichen.
WK1 + WK2, WK3 ?????
>Darunter sind viele Großherzöge und Grafen. Und ihr Blut wird das Wasser der >Neva rot färben... Die Lebenden werden keinen Frieden halten und die Toten >ebensowenig.
Wohl doch eher die russische Revolution und der Bürgerkrieg.
>Drei Monde nach meinem Tode werde ich das Licht von neuem erblicken, und das >Licht wird sich in Feuer verwandeln. Dann wird der Tod frei durch den Himmel >fliegen und auch über der Zarenfamilie schweben. 25 Jahre werden vergehen und >der Tod wird wieder fliegen...
Wie war das ? 1916 oder 1917 wurde Rasputin ermordet.
1916 + 25 = 1941 !! Da flog der Tod wieder über Russland
in Gestalt von Stukas.>Noch mehr Jahre werden vergehen und wieder wird der Tod fliegen. Der erste >Flug wird sein, um das Gold einzusammeln. Der zweite Flug wird sein um das >Blei einzusammeln. Der dritte Flug wird sein, um das Korn einzusammeln.
Den ersten Flug kennen wir (WK2), den zweiten und dritten nicht.
>Das Kreuz wird in den Keller geworfen. Die Hämmer werden die Altäre >zerschlagen und die Flammen werden die Kirchen verschlingen... So wird die >Jagd der Schlange beginnen. Aber der Geier wird den Degen einer Wolke >anvertrauen, die die Schlange während des dritten Mondes töten wird. Dann wird >der Geier seine Würmer wütend verfolgen, bis er müde wird... Wenn der Stall >voller Rinder ist, werden die Türen sich öffnen und dann Adieu Heilige, Adieu >Heiligste aller Heiligen! Das wird in der Zeit der Sonne geschehen.... Das >Kreuz wird gelästert werden und es wird der Tag kommen, an dem es nicht genug >Erde geben wird, um alle Toten zu beerdigen...Aber dies Reich wird nicht lange >dauern. Wenn die Sonne entfesselt tobt, wird auf der Höhe der Wolga kein Gras >mehr wachsen. Erst nach einer großen Verwüstung und einer großen Verwirrung, >wird das Kreuz der Heiligen auf die Altäre zurückkehren. Und die Schlange und >der Geier werden niemals mehr gefürchtet werden. Der Heiligen, sowie der >Heiligsten der Heiligen, wird ein großer Mann zu Hilfe eilen, der kommen wird >um zu richten.
>Die Menschen gehen einer Katastrophe entgegen. Die Unfähigsten werden die >Zügel in der Hand halten. So wird es in Russland sein, genau wie in >Frankreich, in Italien und anderen Orten...Die Menschheit wird erdrückt >werden vom Lärm der Verrückten und der Übeltäter. Die Weisheit wird gefesselt. >Der Dumme und der Angeber werden dem Weisen und auch dem Bescheidenen das >Gesetz vorschreiben. Und danach wird ein Großteil der Menschen an die >Mächtigen glauben und nicht mehr an Gott.... Gottes Strafe wird spät kommen , >aber entsetzlich sein. Und es wird geschehen, bevor unser Jahrhundert endet.
ALso das fasst die totalitäre Phase der europäischen Geschichte gut
in Worte. ABER: wieder das Problem. Das alte Jahrhundert ist zu
Ende, eine Strafe Gottes war 1939-1945 da, aber seitdem nichts mehr
oder nur örtlich begrenzt, das alte Jahrhundert vorbei, Russland
auf dem Weg zurück zum Glauben, aber die eigentliche Schlussabrechnung
hat nicht stattgefunden.>Dann wird endlich die Weisheit wieder aus den Ketten befreit und der Mensch >wird wieder volles Vertrauen in Gott haben, wie ein Kind seiner Mutter >vertraut. Wenn er diesem Weg folgt, wird der Mensch zum irdischen Paradies >kommen.
In Russland im Prinzip seit 1991 möglich.
>Auf Petersburg wird die Finsternis fallen. Wenn sein Name geändert wird, ist >das Zarenreich zu Ende. Und wenn sein Name wieder geändert wird, ist der Zorn >Gottes kurz davor, sich über Europa zu entladen. Petersburg wird zurückkehren, >wenn die Sonne aufgehört hat zu weinen und es die Jungfrau von Kazan nicht >mehr gibt. Petersburg wird die Hauptstadt des neuen Russland sein und aus >seinen Eingeweiden wird man einen Schatz heben, der in alle Länder der >Heiligen Mutter gebracht werden wird.
Nun ja, wir wissen es: Petersburg wurde Petrograd, Petrograd
wurde Leningrad, Leningrad wurde mehr als 3 Jahre belagert,
und schliesslich wurde Leningrad wieder St.Petersburg. Aber
die Hauptstadt Russlands ist es noch nicht, und die Jungfrau
von Kazan, ist das nicht die Ikone, die im Vatikan liegt ?>Sie werden zu Märtyrern gemacht werden wie vor 2000 Jahren. Auch die Anführer >werden zum Tode verurteilt, aber der Schatten des Kreuzes wird die Erde >weiterhin kennzeichnen (?). Und auf dieser Erde wird das Blut der Märtyrer >keimen wie ein guter Same und reichlich Frucht tragen, die geerntet werden >werden, wenn alle Hoffnung verloren scheint. Ein Zeichen wird am Himmel >erscheinen und eines auf der Erde, wenn der Henker seine Schuld bezahlt. Und >es wird eine schwere Schuld sein, denn alles Gold wird nicht ausreichen, um >für das Blut zu bezahlen. Eines Tages wird das Heilige Haus sich in viele >Einzelteile aufteilen,
Der Zerfall der Kirche ? Der orthodoxen zur Sowjetzeit oder der
katholischen nach Petrus dem Römer ?>und eines Tages wird das Heilige Haus sich wieder >vereinigen. Dann wird die >Zeit reif sein, um eine neue Sprache zu sprechen. Aber viele werden mehrere >Sprachen sprechen und mehrere Kleidungsstücke anziehen. Und wenn das Jüngste >Gericht nahe ist, wird jedes Kleidungsstück verbrannt werden. Dann werden die >Märtyrer zurückkehren, und sie werden als Sieger zurückkommen.
Davon dürften wir noch ein Stück entfernt sein.
>Prophezeiungen für unsere Zeit (Überschrift aus der Webseite)
>Die Gifte werden die Erde wie ein hitziger Liebhaber umarmen. Und in der >tödlichen Umarmung werden die Himmel einen tödlichen Atem haben, die Quellen >werden nur noch bitteres Wasser geben und viele dieser Wasser werden giftiger >sein als fauliges Schlangenblut. Die Menschen werden sterben durch die Luft, >aber man wird sagen sie seien am Herzen oder an den Nieren gestorben... Und >die bitteren Wasser werden die Zeiten vergiften wie der Giftschierling., denn >die bitteren Wasser zeigen bittere Zeiten an.Zitate aus der Johannesoffenbarung ? ABC-Kriegführung oder "nur"
Umweltverschmutzung ?>Wenn die Bilder fliegen, wird eine giftige Frucht reifen, und viele werden >davon essen.
Fliegende Bilder: Fernsehen ?
>Und die giftige Frucht wird die Menschen in Tiere verwandeln, die unfähig sind >ihre Köpfe zum Himmel zu erheben....Die fliegenden Bilder werden die Kräfte >des Menschen auffressen, aber die giftige Frucht wird den Menschen trunken >machen. Und wenn alles vorbei ist, fühlt sich der Mensch wieder müde und >erschöpft, hungriger als zuvor.
Klingt sehr nach der Massenunterhaltung der Äthermedien.
>Die Luft, die heute in unsere Lungen fließt, um Leben zu bringen, wird eines >Tages den Tod bringen. Und es wird ein Tag kommen, da wird es keinen Berg, >keinen Hügel, kein Meer und keinen See geben, die nicht vom stinkenden Hauch >des Todes bedeckt sind. Und alle Menschen werden den Tod atmen und alle >Menschen werden sterben wegen der Gifte in der Luft.
Wieder dieselbe Frage: Umweltverschmutzung, Reaktorunfälle à la Tschernobyl,
totaler ABC-Krieg, geologische Aktivitäten, kosmische Katastrophe ????>Die Pflanzen werden krank werden und eine nach der anderen sterben. Die Wälder >werden sich in riesige Friedhöfe verwandeln und unter den vertrockneten Bäumen >werden ziellos Menschen wandern, abgestumpft und vergiftet durch den giftigen >Regen.
Klingt nach Umweltzerstörung, z.B. saurer Regen + Waldsterben.
>Ratten und Schlangen werden die Herrschaft über die Erde ergreifen. Und Ratten >werden Ratten jagen, und die Menschen, verwirrt und desorganisiert, werden >ganze Städte und Länder aufgeben müssen unter dem Ansturm von Legionen >riesiger Ratten, die alles vernichten und die Erde beschmutzen werden.
Aber wir sind doch schon auf dem Weg der Besserung.
>Ungeheuer werden geboren werden, die weder Menschen noch Tiere sein werden.
Gentechnik ?
>Und viele Menschen, die weder im Fleisch noch im Geist das Zeichen haben, >werden das Zeichen in der Seele tragen. Dann, wenn die Zeit reif wird, werdet >ihr in der Wiege das Monster aller Monster finden: den Menschen ohne Seele.
Hier klingt nebulös eine Analogie zum Zeichen des Tieres an.
>Pflanzen, Tiere und Menschen sind geschaffen worden um von einander getrennt >zu bleiben. Aber es wird der Tag kommen, an dem es keine Grenzen mehr geben >wird, dann wird der Mensch halb Mensch und halb Pflanze sein. Und das Tier >wird Tier, Pflanze und Mensch sein. Auf diesen Feldern ohne Grenzen werdet ihr >ein Ungeheuer weiden sehen, mit dem Namen Kobala.
GENTECHNIK. Z.B. die Versuche, die Organe von Schweinen so
zu modifizieren, dass sie ohne Abstossungsreaktion in den
Menschenkörper implantiert werden können. Also: ab wievielen
schweinischen Organen wird der Mensch zur Sau ?>Immer häufiger werdet ihr merken, daß einzelne Teile des Körpers verrückt >spielen. Wo die Natur Ordnung geschaffen hatte, wird der Mensch Unordnung >schaffen. Und viele werden wegen dieser Unordnung leiden. Und viele werden >wegen der schwarzen Pest sterben. Und wenn es nicht die Schwarze Pest ist, die >(euch) tötet, werden die Geier (euch) das Fleisch zerreißen... Jeder Mensch >trägt das große Heilmittel in sich, aber der Tiermensch wird es vorziehen, >sich mit Giften zu kurieren.
Wie heisst das gleich wieder ? Allopathie ? Pharmafirmen ?
>In der alten Stadt wird eine Blume erblühen , die die Farbe des Blutes haben >wird. Sie wird auf der Pflanze des Friedens wachsen, aber Krieg bringen. Sie >wird den Namen der Liebe führen, aber nur Hass bringen, denn es wird eine >giftige Blüte sein. .. Blume des Friedens und des Wohlstands, aber unter der >Blüte verbirgt sich eine Generation von Räubern, Schändern, Besessenen und >Bestechlichen.
Alte Stadt - welche ? Sicher nicht das 300 Jahre junge St. Petersburg.
Kandidaten wären:Rom, Jerusalem, Babylon (?)
Sollte die "Pflanze des Friedens" das neue Israel sein, das
auf der alten Stadt Jerusalem werwächst, aber nur Krieg
bringt ? Jerusalem heisst meines Wissens übersetzt "Ort des
Friedens" (Jeru-Schalayim).>Die folgsamen Insekten werden sich in Todesbringer verwandeln, weil der Mensch >sie vergiftet haben wird. Und die Heuschreckeninvasion wird ein Frühlingsregen >sein, verglichen mit diesem Wirbelsturm, der aus dem Land der Blüten >hervorgehen und sich über das Land der Blätter verbreiten wird. Und von da >wird es sich über die ganze Welt ausbreiten und Krankheiten, Teuerung und >Schrecken säen.
Bilder aus der Johannesoffenbarung: die Heuschrecken und die
apokalyptischen Reiter.>Die unverantwortliche Alchemie des Menschen
Also die gesamte Wissenschaft und Technik, z.B. die Gentechnik.
>wird schließlich die Ameisen in gigantische Ungeheuer verwandeln, die Häuser >und Länder zerstören werden, und gegen diese Riesenameisen hilft weder Wasser >noch Feuer.
Wer kennt den alten amerikanischen Film "Formicula" ?
>Zum Schluß werdet ihr Frösche fliegen sehen, die Schmetterlinge werden sich in >Geier verwandeln, und die Bienen werden auf der Erde kriechen wie Schlangen. >Und die Schlangen werden viele andere Städte in Besitz nehmen.
Ein Wunder wäre es nicht.
>Wenn man beginnen wird, viel über den Menschen zu sprechen, wird das die Zeit >sein, wenn man den Menschen vernachlässigen wird. Und wenn man von Wohlstand >spricht , wird es eine Zeit sein, in der ein subtiles Unwohlsein unter den >Leuten umgehen wird.
Das ist HIER UND JETZT.
>Berge von Worten wird man für nichts verschwenden, und Fallen zwischen den >Worten werden die Wege des gesunden Menschenverstandes verwirren. V iele >Menschen werden durch Seuchen vernichtet werden, viele durch Waffen und noch >viel mehr Menschen durch trockene Worte. Denn wenn die Zeit reif wird, wird >der Mensch reich an Sprache, aber arm im Herzen sein.
Da sind wir beinahe.
>Die Gebärmutter der Frau wird sein wie die Erde der Flüsse: beide werden >unfruchtbar sein. Und das wird sogar eine Gnade sein, denn die Gebärmutter und >die Erde, die nicht unfruchtbar sind, werden Ungeheuer gebären. Das wird ein >Unglückstag sein, wenn der mütterliche Uterus vermarktet wird, wie das >Rindfleisch. In jener Zeit wird der Mensch, Geschöpf Gottes, sich in ein >Geschöpf der Wissenschaft verwandeln.
Da sind wir auch schon. IVF, "Leihmütter", pränatale Diagnostik, das
Schreckgespenst des Klonens von Menschen etc.>Es wird die Zeit kommen, wenn die Sonne über die Erde weinen wird und ihre >Tränen werden wie Feuerfunken sein und Pflanzen und Menschen verbrennen. Die >Wüsten werden vorrücken wie wildgewordene Pferde ohne Reiter, und die Weiden >werden zu Sand werden, und die Flüsse werden der eitrige Nabel der Welt sein. >Das zarte Gras der Wiesen und die Blätter werden verschwinden, denn zwei >Wüsten werden herrschen: die Sandwüste und die Nachtwüste. Und unter der >gleißenden Sonne wird die Eiseskälte das Leben auslöschen.
Die Wüsten marschieren seit Jahrzehnten vor, aber weil die
Opfer der Versteppung und Verwüstung arme Schlucker sind,
merken wir das nicht einmal.>Wenn sich die Zeit der Ernte nähert, werden dem Menschen sieben Zeichen >gesandt werden. Und jeder Weise wird begreifen, daß das Korn reif ist und >nicht mehr viel fehlt , daß die Sense über die Erde gehen wird.... Die >Erdbeben werden zu dieser Zeit häufiger werden, Erde und Wasser werden sich >öffnen und in ihren Wunden Menschen und andere Dinge verschlingen. Jeden >Morgen werdet ihr die Gewalt vor eurer Haustür haben, denn der Mensch >verwandelt sich zurück in ein Tier und wie alle Tiere wird er angreifen oder >angegriffen werden. Dieser Mensch wird das Gute nicht mehr vom Bösen >unterscheiden können. Was ehrlich oder moralisch ist, wird amoralisch werden.
Die rapide Zunahme der Gewaltkriminalität ohne alle moralische
Hemmungen muss man wohl leider in den meisten westlichen Ländern
zugeben.>In dieser Zeit werdet ihr einen Esel mit einem Schakalkopf, einem >Schlangenschwanz und Katzenpfoten sehen, der einen Karren zieht, und darauf >andere Esel, die durch ein Heer aneinandergeketteter Füchsinnen befriedigt >werden. Die Nahrung wird in diesen Zeiten immer knapper werden, denn alles >wird vergiftet sein. Die Kornspeicher werden voll sein, die Quellen werden >frisches Wasser spenden, die Pflanzen werden Früchte tragen, aber wer von dem >Korn ißt oder von dem Wasser trinkt, wird sterben, und wer von den Früchten >ißt, wird ebenfalls sterben. Nur die Lebensmittel, die von der vorigen >Generation gesammelt wurden, werden nicht den Tod in sich tragen.
Siehe auch Sepp Wudy. Klingt sehr nach Verstrahlung.
>In dieser Zeit wird die Angst eine Ehe mit dem Menschen eingehen, und aus >dieser spirituellen Verbindung wird eine Verzweiflung geboren werden, eine >Verzweiflung, wie sie noch nie auf der Erde gesehen wurde. Sogar die >Jahreszeiten werden dann Angst haben, denn die Rosen werden im Dezember blühen >und im Juni wird es schneien.
Das Durcheinander im Klima ?
>Die Ozeane werden sich wie Diebe in die Städte und Häuser einschleichen, und >die Böden werden salzig werden. Und das Salz wird in die (süßen) Gewässer >eindringen und es wird kein Wasser mehr geben, das nicht salzig ist. Die >versalzten Böden werden keine Früchte mehr hervorbringen, und wenn doch, >werden die Früchte bitter sein. Deshalb werdet ihr sehen, wie sich fruchtbare >Ländereien in Salzsümpfe verwandeln. Andere Gegendenwerden unter einer immer >schlimmer werden Hitze austrocknen. Der Mensch wird im salzigen Regen auf der >versalzten Erde wandern und zwischen Dürre und Überschwemmung herumirren.
Das geht aber eigentlich nur im küstennahen Tiefland z.B.
Holland, deutsche Nordseeküste, Bangla Desh etc.>Wenn Sodom und Gomorrha auf die Erde zurückkehren und Männer sich wie Frauen >anziehen und Frauen wie Männer,
Soweit sind wir auch schon lange.
>dann werdet ihr den Tod auf der Weißen Pest einherreiten sehen. Und die alten >Seuchen werden gegen die Weiße Pest sein wie ein Wassertropfen im Meer. Auf >den Plätzen werden Berge von Leichen aufgehäuft sein, und Millionen von >Menschen werden den gesichtslosen Tod weitertragen. Millionenstädte werden >nicht genug Hände finden um die Toten zu begraben und viele Dörfer mit ihren >Feldern werden mit einem einzigen Kreuz als ausgelöscht gekennzeichnet >sein....Keine Medizin wird die Weiße Pest bremsen können, denn sie ist das >Vorzimmer zur Reinigung. Und wenn von 10 Menschen neun verdorbenes Blut haben, >wird die Sichel über die Erde gehen, denn es wird Zeit sein, heimzugehen.
????? Welches Krankheitsbild könnte das sein ?
Aber das wäre die Einleitung zu z.B. "Untergang der Stadt Passau"
>Ihr werdet hören, wie die Menschen die Nacht anrufen, aber die Nacht wird >nicht kommen. Ihr werdet hören, wie die Menschen die Ruhe herbeirufen, aber >diese Frucht werden nur sehr wenige kosten können. Die Welt wird sich in >eine Maschine verwandeln, die das Leben in einen giftigen Staub verwandeln >wird. Und der Lärm dieser Maschine wird wie der eines Wasserfalls sein, und >mit dem Wind in jeden *alast und jede Hütte eindringen... Die Zeit der >doppelten Ähren wird verdammt sein zu ständigem Licht und zurm Fall.
Eine Zeit der Rastlosigkeit haben wir auch schon lange.
>Über der schwarzen Erde wird die Sonne weinen, und ein Gespenst wird eine >ganze Generation lang durch Europa ziehen. Bevor es sich auflöst, werden >andere Strahlen (vom Himmel?) fallen. Einer wird die Lilien vernichten, ein >anderer die Palmengärten und ein dritter wird die Erde zwischen den heiligen >Flüssen verbrennen. Der Mensch wird brüchig werden wie ein trockenes Blatt >uund seine Knochen werden sich verformen und knacken wie ein trockener Ast. >Dann wird die Erde nur giftige Kräuter hervorbringen und die Tiere werden nur >giftiges Fleisch geben. Vergiftet wird der Mensch dann sein, denn das wird der >Anfang der Zeit des „Wermuts“ sein.
>Zwei blutdürstige Ideologien (Prinzipien) werden Besitz von der Erde >ergreifen.: Wiug kommt aus dem Osten und verwandelt die Menschen durch Armut >in Sklaven, Graiug kommt aus dem Westen und versklavt den Menschen durch >Reichtum. Die beiden Weltanschauungen werden um die Erde und den Himmel Krieg >führen
Kalter Krieg - USA und Sowjetunion.
>und das große Schlachtfeld wird das Land der vier Dämonen sein.
Keine Ahnung welches.
>Beide Ideologien werden siegen und beide werden dabei verlieren.
WK2 ??
>Aber Graiug wird in das Haus des Wiug kommen und seine alten Wörter säen, die >wachsen und das Land verwüsten werden.
Ab 1991.
>So wird das Reich von Wiug enden. Aber der Tag wird kommen, an dem auch das >Reich von Graiug zerstört wird, denn beide Lebensweisen waren falsch und >beide produzierten Tod. Nicht einmal ihre Asche kann zum Düngen des Ackers >verwendet werden, auf dem die neue Pflanze des dritten Lichts wachsen wird.
Und wann sind wir die USA los ?
>Wenn die Zeiten sich dem Abgrund nähern, wird die Liebe des Menschen für den >Menschen eine vertrocknete Pflanze sein. In dieser Wüste werden nur zwei >Pflanzen wachsen: die Pflanze Egoismus und die Pflanze Profit.
Dank "Globalisierung" blüht dieses Unkraut jetzt überall.
>Die Blüten dieser Pflanzen können aber durch die Blüten der Pflanze Liebe >ersetzt werden. In dieser verfluchten Zeit wird die ganze Menschheit von >Gleichgültigkeit ergriffen sein. Wehe dann den armen Leidenden, den Alten, den >Invaliden, den Herzkranken, denn sie werden allein sein in einem Meer von >Leuten! Wehe denen, die reinen Herzens sind, den Einfältigen, den Menschen mit >kindlichem Herzen, denn sie werden verletzt und ausgelacht werden! Wenn der >traurige Tag des homo sapiens sich verdunkelt, wird nichts bleiben als die >Wüste des Nichts, denn die Pflanze der brüderlichen Liebe ist schon lange tot. >(Und die brüderliche Liebe ist das Große Heilmittel. Die Gotteswahrheiten sind >unterschiedlich bei den Menschen, aber die Flamme ist nur eine einzige).
>Es wird eine Friedenszeit geben, aber der Frieden wird mit Blut geschrieben >sein.
Die jetzige seit 1945 ?
>Und wenn die beiden Feuer ausgegangen sind, wird ein drittes Feuer die Asche >verbrennen.
Das eine Feuer brennt noch.
>Wenige Menschen und wenige Dinge werden übrigbleiben, aber was bleibt, wird >einer neuen Reinigung unterworfen werden müssen, bevor es in das neue irdische >Paradies eintreten kann.
Das verspricht noch etwas zu dauern. Vermutlich zu lange für uns.
>Mahoma (Mohammed) wird sein Haus verlassen, und den Wegen der Väter folgen.
der Islamismus ?
>Und Kriege werden ausbrechen wie Frühlingsgewitter, Pflanzen knicken und >Felder verwüsten, bis zu dem Tag , an dem man entdecken wird, daß das Wort >Gottes eins ist, auch wenn es in verschiedenen Sprachen ausgesprochen wird.. >Dann wird der Tisch eins sein, wie das Brot eins sein wird.
>In der ganzen Welt wird man große Türme errichten. Man wird sagen, daß in den >Türmen das Leben wohnt, aber das werden Festungen des Todes sein. Einige >dieser Festungen werden erschüttert werden und aus ihren Wunden wird >vergiftetes Blut fließen, das Erde und Himmel infizieren wird.
Der 11. September 2001 ?
>Klumpen vergifteten Blutes werden über unseren Köpfen fliegen wie Raubvögel. >Und mehr als ein Raubvogel wird zur Erde fallen, und die Erde wo er auftrifft, >wird zur Wüste für sieben Generationen.
>Drei Tage lang wird die Sonne aus dem Himmel verschwinden, und während dreißig >Tagen wird ein Nebel aus Rauch und Schmerz die Erde in ein graues Schwitzbad >verwandeln. Der Mensch wird wie ein toller Hund in diesem Meer von >Verzweiflung umherirren, sein Leben wird eine einzige Todesangst, und seine >einzige Hoffnung der Tod sein.
Die 3-tF ???
>In der Nacht des verbrannten Menschen wird Blut durch die Flüsse Roms, (der >Stadt ) der Päpste und der Intriganten, fließen. Das Volk wird auf die Plätze >strömen, geblendet durch den solange ausgebrüteten Hass, und auf blutigen >Degen werdet ihr die Köpfe von Politikern, Adligen und des Klerus sehen. Der >Körper eines verehrten Mannes wird von einem weißen Pferd durch die Straßen >Roms geschleift werden, und auf den Wegen wird eine Spur von seinem Blut und >seinen Hautfetzen bleiben.
Ein Papst, ein Kardinal, ein beliebter Politiker ?
>Erst da wird man erkennen, daß der verehrte Mann eine Schlange war. Und sie
>(?) werden sterben wie Schlangen sterben. In dieser Nacht aus Blut und Magie >werden die Sterne ihr Licht verändern, die, die das Kleid des Verbrechers >trugen, werden das Kleid der Gerechtigkeit tragen, und die, die gerecht waren, >werden ungerecht... Und wenn das Licht des neuen Tages erscheint, werden die >Brunnen Roms voller Menschenblut sein, und viele Körper von Mächtigen werden >gevierteilt und an die vier Enden der Stadt gezerrt worden sein, wo sie >getrennt von den anderen Teilen langsam verwesen... Das gereinigte Rom wird >nicht mehr Rom sein. Und die Nacht des verbrannten Menschen wird in >Erinnerung bleiben, mit dem heiligen Aufstand des Volkes gegen den hungrigen >Wolf im Schafspelz.?????
>Die Geschichte von Kain und Abel wird sich wiederholen an einem Ort, der von >Mauern umgeben ist, mit 7 Türmen und einem Adler. Diesmal wird es der >friedliche Abel sein, der den bösen Kain tötet, und nichts wird von dieser >Geschichte bleiben, denn auch der Name dieser Stadt wird geändert werden und >die Erde wird beides liebevoll aufnehmen, Gutes und Böses. In der >siebentürmigen Stadt aber wird ein Funke entstehen, der ein neues Wort und ein >neues Gesetz lehren wird. Und das neue Gesetz wird den Menschen ein neues >Lebene lehren, denn in das neue Haus wird man nicht mit den alten Gewohnheiten >eintreten können. Und wenn die Sonne untergeht, wird es offenbar werden, daß >das neue Gesetz das alte Gesetz ist, und daß der Mensch durch dieses Gesetz >einst geschaffen wurde.
Welche Stadt gilt als die "Siebentürmige" ?? Sieben Hügel hätte
jeder verstanden, aber sieben Türme ?>Die Zeiten des Windes, des Feuers und des Wassers werden vorübergehen und dann >wird der Erzengel zurückkommen. Aber alles wird anders sein. In Sibirien wird >Wein wachsen und viele Paläste von Petersburg werden mit Zitronenbäumen >geschmückt sein. Die Stimme der Heiligen Mutter wird bis zum Mond und noch >weiter reichen. Aber sie wird nicht das innerste Herz eines jeden Russen >erreichen. ... Der Zar wurde durch den Wind weggetragen, und wird mit dem Wind >wiederkommen. Derselbe Wind wird einen Zaren herbeiwehen, der keiner ist, aber >mehr Macht haben wird als der Zar. Der neue Zar wird auf einem weißen Pferd >durch die Plantagen reiten, und viele Alte werden ihn anhalten, um ihm zu >erzählen, wie dort wo früher nur Schnee lag, jetzt Olivenbäume wachsen.... Und >wo früher Olivenbäume wuchsen, wird der Schnee wachsen. Denn dann wird alles >umgekehrt sein. Ihr werdet Berge finden, wo früher Meer war, und Ozeane, wo >früher Berge standen.
Also doch ein Polsprung ?
>Wenn der Mann mit dem Mal auf der Stirn nach Rom kommt,
Wann war Gorbatschow in Rom ?
>werden die Friedensglocken läuten, aber nur wenige werden merken, daß es der >Tod ist, der an den Glockenseilen zieht. Raffinierter Betrug wird für die >ganze Welt vorbereitet, denn die Maus wird der Katze entkommen, und die Katze >wird von der Maus gefressen werden. In dieser Zeit wird man ein Wechselbad von >Herrlichkeit und Schmerz erleben Die Herrscher (Cäsaren) werden so schnell >wechseln wie das Wasser im Fluß, und die Worte werden wolkig sein. Der Mann >mit dem Mal auf der Stirn wird auf ein Podest gehoben und verehrt werden, aber >bevor die fünfte Ernte reift, wird er auf den nackten Boden geworfen und mit >seinen Überresten wird man ein Bankett feiern.
So schlimm war´s für Gorbatschow aber nicht. Er lebt noch.
>Armseliger weltlicher Ruhm, der du vorübergehst wie ein flüchtiger Schatten! >Deine Zeit ist immer schon um, noch bevor dein Duft sich entfalten kann. >Armseliger weltlicher Ruhm, gekleidet in Gold und Silber, aber gemacht aus >Asche! Dreht euch nicht um, um nach den Wegmarkierungen zu sehen, denn dort >tobt der Wind und löscht alle Wegmarken. Und der Wind wird die Erde öffnen, >die Berge versetzen, und die Stadt mit dem Zeichen des Meeres auslöschen. >Dreht euch in diesen Zeiten nicht um, um zu fragen, ob der Wind von Westen >oder von Osten weht, denn wenn ihr euch umdreht, hat der Wind schon gewechselt.
>Wenn die Frau vor der Geburt steht, wird sich auf Erden das siebte Reich >etablieren. Und es wird das Reich des Bösen sein. Der schwarze Zar wird den >Kopf regieren, der weiße Zar den Nabel, und der rote Zar die Füße. Die Füße >werden die ersten sein, die von der Lepra befallen werden.
Der weisse Zar - die USA ? der rote Zar - die Sowjetunion ?
WER ist dann der schwarze Zar ?>Wenn der Kopf fällt, wird man auf der ganzen Welt ein Klagen hören. Und Blut >wird auf den heiligen Stein fallen...Die Zeit des Unterganges für das Reich >wird beginnen mit dem Mord am Papst, der am Frühlingsvollmond stattfinden >wird.
Hier schliessen sich wieder viele Kreise. Wollen wir nicht
hoffen, dass der neue Papst Gloria olivae ein falscher Papst
sein wird, der der Kirche und der Welt und der Stadt Rom das
Verderben bringt und erst danach durch den letzten Papst
Petrus Romanus ersetzt wird.>Wenn die Räuber die goldene Lilie (?) verlassen, um in die Grotte zu fliehen, >wird das letzte Reich kurz vor seinem Ende stehen. Und das Ende wird in einem >blutigen Wirbel kommen.
Wieder stellt sich die Frage:
Wie authentisch ist der Text ? Wie alt ist er ? Stammt
er (trotz spanischer Übersetzung) WIRKLICH von Rasputin ?FALLS ja, dann wäre der Inhalt mehr als erstaunlich und
alarmierend, trotz unstimmiger Details wie dem alten
Jahrhundert.Gruss
Franke
- Re: Einzelkommentare - siebentürmige Stadt- Temesvar? mica 17.11.2003 17:43 (0)
- Re: Einzelkommentare - siebentürmige Stadt- Temesvar? mica 17.11.2003 17:43 (0)
- Re: Einzelkommentare - was sind die vier Dämonen? mica 17.11.2003 16:26 (2)
- Re: Einzelkommentare - was sind die vier Dämonen? IT Oma 17.11.2003 16:43 (1)
- Re: Einzelkommentare - was sind die vier Dämonen? mica 17.11.2003 17:48 (0)