Christentum

Geschrieben von Napoleon am 15. November 2003 17:25:27:

Hallo foris
ich dachte immer ich sei christ , ich täuschte mich scheinbar selbst .
ich erkannte das viele christen den sinn zur realität verloren haben , oder eben ich . christen haben gebote , einige legen sie aber als verbote aus .
christen können zwischen recht und unrecht nicht mehr unterscheiden . liebe deine feinde heisst noch lange nicht das man die taten der feinde lieben soll , scheint aber so .
christen wurden feiglinge die nicht mehr zu den eigenen stehen , im gegenteil man prangert sie an wenn man eine meinung aus sicht der bibel und nicht des fernsehpfarrers hat .
ich schwöre hiermit dem christentum ab und wechsle zu unserer urreligion dem heidentum . dieses religion unterscheidet nicht in gut und böse sondern in recht und unrecht .
das walhalla ist mir zehn mal lieber als ein himmel in den nur zerstrittene besserwisser kommen , ins walhalla kommen nur ehrliche , tapfere menschen , menschen die zu sich und zur realität stehen .
ich weiss noch nicht ob ich in diesem forum bleiben werde , aber ich kann einfach nicht die klappe halten zu ungerechtigkeiten , sorry
liebe grüsse thorshammer




Antworten: