Re: der der Frieden verspricht, bringt den Untergang

Geschrieben von Dunkelelbin am 15. November 2003 11:08:53:

Als Antwort auf: der der Frieden verspricht, bringt den Untergang geschrieben von Puma am 15. November 2003 10:45:51:

Hi Puma,

der Koran ist aus dem alten und neuen Testament hervorgegangen. Die Bibel wurde ordentlich mit dem Handmixer zerhackstückelt und mit einigen Zutaten neu vermischt.
Dieser unerträgliche Mus aus Gewaltbereitschaft, Menschenhaß-und Verachtung gegenüber allem Lebendigen mit einem Propheten der lieber in den Krieg zieht und einem eifersüchtigen, patriachalischen Herrschergott an der Spitze, ist schlichtweg unverdaulich und führt bei Genuß zuerst zu Hirnkrämpfen und später zum Herzens-und Seelenverlust.
Die daraus hervorgehenden Prophezeiungen kann ich wirklich nicht ernst nehmen, weil sie immer von der Angst beeinflusst sind nicht ins islamische Paradies-Panoptikum zu gelangen - man könnte ja die dort auf einen wartenden Jungfrauen verpassen.

Ein *Friedensbringer* aus dem Islam?

Die Muslime warten darauf dass die ganze Erde muslismisch ist -DAS ist ihr Ziel - weil hernach das Ende der Erde kommt und darauf hoffen sie.

Grüße
Dunkelelbin*

>in einer islamischen Prophezeiungen habe ich gelesen, dass die Gläubiger, wenn es zu einem "Armaggedon" kommt, nicht auf einen Wanderer hören sollen der nur ein Auge hat, denn obwohl er Frieden verspricht, würde er einen in den Untergang bringen...
>heute in dieser Zeit, in der es möglicherweise bald krachen könnte, wird es viele geben, die behaupten, wir sind diejenigen die euch Frieden bringen, doch wer sind den nun die richtigen. Wie gesagt nach der islamischen Prophezeiung wird der wahre Gott, Friedensbringer sich nicht erkennbar geben und man muss eben einfach nur beten, ob es in der Bibel so steht weiss ich nicht, hab´sie ja nie ganz durchgelesen.



Antworten: