Re: also manchmal frage ich mich echt
Geschrieben von Bine am 15. November 2003 21:35:57:
Als Antwort auf: Re: also manchmal frage ich mich echt geschrieben von MP42 am 15. November 2003 20:52:26:
Hallöle MP42 :-))
>okm dann kommt Deine Hetze also nicht aus unwissenheit, was ich sehr begrüße.
Was heißt denn hier bitteschön Hetze ? Weil ich schreibe, was ich denke ? Was ich erfahren habe ? Das tut jeder hier und nur weil ich nicht die Mainstreamallestolerierschiene fahre ist das noch lange keine Hetze. Ich habe sehr wohl Fakten gepostet, bitte geh den Thread nochmal durch. Nicht ganz emotionslos, das ist richtig, kann ich aber nicht sein, da es Erinnerungen wachruft, wie bei Dunkelelbin ;-))
Doch scheinst Du eine Kleinigkeit zu vergessen. Der Islam in seinem jetzigen Zustand befindet sich generell einige jahrhunderte wenn nicht sogar mehr in der Entwicklung zurück. Du darfst nicht vergessen, das auch in der christlichen Religion bzw. das worauf sie beruht es einmal eine Zeit gegeben hat, in der extreme Bedingungen/Gesetze herrschten. Das alte Testament ist auch nicht ohne.
Auch darüber habe ich bereits geschrieben, schau mal ins Archiv *ggg* Das ist mir klar, nur müssen wir so was haben ? Müssen wir das wieder durchmachen ? Ich habe etwas weiter unten auch gesaggt, daß der Islam in etwa da steht, wo das Christentum während der Inquisition steckte. Und war das toll ? Nöö, wars nicht. Diese Zeit ist eine andere und man könnte als Mensch der Neuzeit ja auch mal ein bisschen Hirn und Herz einschalten. Wieso, ind das frage ich hier allen Erstes, sollen wir in unserer Zeit so etwas dulden ? Aus Toleranz ? Hatten wir nicht schon einmal eine Zeit, in der Grausamkeiten ignoriert wurden ? Wenn hier schon ein Bezug zum Nationalsozialismus gemacht wird, dann bitte dergestalt, daß auch da die Welt zugeschaut hat. Aus welchen Gründen auch immer (erinnere an das Buch, das schware Reich von Carmin *ggg*) Was das alte Testament angeht, da gibts ein schönes Buch drüber: Schöner morden mit der Bibel !
Was ich mir denke wenn ich die Zustände im Islam sehe, die ich im übrigen in keinster Weise gut heissen möchte aber eben auch nicht verurteile, ist folgendes:
>Wer weiß wie die Welt aussehen würde wenn es den Islam nicht gebe? Was würde geschehen wenn das Ziel der westlichen Militärmächte (die komplette "Demokratisierung" des islamischen Länder) sich erfüllen würde?Ich schrieb bereits, daß ich unsere Demokratie immerhin als das kleinere Übel betrachte.
Der Islam ist nur ein weiteres Werkzeug des einen Gottes um die propheziungen sich erfüllen zu lassen. Er erfüllt eine Aufgabe, genauso wie das Christentum eine Aufgabe erfüllt.
Und hier wiederspreche ich auds Heftigste. Vergleiche die Schriften des Christentums, nämlich das Neue Testament (und ich bin keine Christin sondern Heidin) mit dem, was Mohammed geschrieben hat. Mach das bitte wirklich und dann bilde Deine Meinung. Das neue Testament wurde von Menschen geschrieben. Die Hadith bekam Mohammed angeblich diktiert. Ich frage mich von wem er das Diktierte hat ! (und hier meine ich jetzt nicht den armen Luzifer, denn der lässt den Menschen auch den freien Willen) Lies die Hadith, die angeblich so göttlich sind ! Im Übrigen enstand besagter Allah aus einer Mondgottehit, die Mr. Mohammed nach Gusto umfunktionierte. Sogar der name ist noch gleich. Und dieser Allah hatte zwei Töcher ;-)) Googelt mal *ggg* An einer Seite der Kaabe kann man übrigens etwas sehen, wenn ich finde, dann stell ichs rein, suchs shon seit Tagen und finds nimmer *ggg* Die Kaabe war ein Heiligtum einer der Töchter Allahs :-))))))) Wenn die Islamischen Machos wüssten, was sie da anbeten looooooooooooooooool !
Es wird so kommen wie geschrieben steht, damit es auch so kommt gibt es einige Bedingungen. Die einzige Sache über die WIR uns Gedanken machen sollen ist, ob wir uns zu Gott hinwenden wollen oder nicht, wo und in welcher Auslegung ist relativ unerheblich. Wichtig ist nur das wir uns nicht von ihm abwenden bzw. der Lüge nacheifern wir könnten es alleine besser.
Ja, sehe ich auch so, Egal ob wir nun Christen sind, oder Heiden, oder Juden ode sonst was. Aber Mohammed ist ein Irrweg. Definitiv ! Schau Dir doch die Taten an, die diese Ideologie hervorbringt, vergleich sie mal mit dem Urchristentum ;-))
Und nochmal: Ich verurteile nicht die Menschen, nur die Ideologie, die aus sehr vielen Menschen Bestien werden ließ und immer noch läßt ;-))
liebe Grüße
von der Bine :-))
>Peace to all in Universe
>MP42
- Re: also manchmal frage ich mich echt katzenhai2 16.11.2003 05:18 (0)