@ Mischel - Folge der vielen Polizistenmorde!!!!

Geschrieben von Pfadfinder am 14. November 2003 15:02:02:

Als Antwort auf: Wildwest-Polizei - Bouffier-Heuler geschrieben von Mischel am 13. November 2003 10:52:42:

Hi Mischel,

überleg Dir auch bitte mal warum die das nun machen! Mitte der 90er Jahre kamen in Deutschland etliche Polizisten zu bei von Ihnen durchgeführten Verkehrskontrollen ums Leben. Bis heute durfte die Polizei egal ob bei Tage oder Nacht zu kontrollierende Kfz nur von vorne anhalten, d.h. überholen und Kelle raus (überhol mal einen Raser ohne Dritte zu gefährden). Insbesondere nachts waren die Polizisten der Gefahr eines bewaffneten Hinterhaltes ausgesetzt, weil sie von den Scheinwerfern des angehaltenen Fahrzeuges ausgeleuchtet und geblendet wurden! Würdest Du ohne Sicherheitskleidung einen gefährlichen Job übernehmen? Wohl kaum!

Mit den neuen Blitzleuchten und der neuen Sirene (über deren Sound sich sicherlich streiten lässt) können Kfz direkt von hinten zum Anhalten aufgefordert werden! Das altbekannte Martinshorn heisst nur "Mach mir den Weg frei!" also nicht "Stehenbleiben!"!!!! Wenn Polizisten sich nun einem stehenden Kfz von hinten nähern haben sie einen taktischen Vorteil, da sich ein Taugenichts erst zum Schiessen umdrehen müsste. Die hessische Polizei hat seit ein paar Jahren im Dienst Schutzwesten an und bei Kfz-Kontrollen die Hand an der fertiggeladenen (!!!!) Waffe!

Solltest Du allerdings meinen, dass die Durchführung von Kfz-Kontrollen aus dem fliessenden Verkehr in Hessen nicht für Dich gelten würde, wünsche ich Dir bereits an dieser Stelle viel Spass mit unseren hessischen Gesetzeshütern! :-)))

Grüße,

Pfadfinder

P.S.:
Wer keinen Dreck am Stecken hat, braucht auch bei einer Polizeikontrolle keine Angst zu haben!!!


Antworten: