Re: Schlaumeierrechnungen

Geschrieben von JeFra am 07. November 2003 04:39:38:

Als Antwort auf: Re: Schlaumeierrechnungen geschrieben von DaveRave am 06. November 2003 23:16:49:


Außerdem: Es gibt nicht "die Deutschen", "die Juden" oder sonstwem, die einer Idee anhängen, sondern immer nur Angehörige/Teile eines Volkes/einer Nation/einer Religion die irgendwelche Ziele verfolgten.


Die Verurteilung bzw. Einordnung einer gesamten Ethnie ist übelste Polemik und in diesem Fall dumpfer Antisemitismus.


Es geht ihren Spiegel-Schreiberlingen ja gerade darum, die Deutschen als das wahre "Tätervolk" hinzustellen. Im Gegensatz ging es Hohmann gerade um die Verteidigung der Deutschen gegen diese Einstufung. Er hat zwar die Frage aufgeworfen, ob die Juden ein Tätervolk seien, diese aber am Ende verneint, ebenso wie er die Einstufung der Deutschen als Tätervolk ablehnt (was wohl die Quintessenz seiner Rede war). Eigentlich sollte Ihnen das klar sein, wenn Sie die Hohmann-Rede wirklich gelesen haben.


Erst einen Artikel ins Forum stellen, der die Deutschen als das wahre "Tätervolk" bezeichnet und sich gegen einen Politiker richtet, der genau dies abstreitet. Dann sich über die Infamie der "Verurteilung bzw. Einordnung einer ganzen Ethnie" beschweren. Ein schönes Beispiel für die Heuchelei, die man im Zusammenhang mit solchen Fragen immer wieder antrifft.


JeFra


Antworten: