Re: Was wäre wenn...
Geschrieben von Krümel am 28. Oktober 2003 10:49:22:
Als Antwort auf: Re: Was wäre wenn... geschrieben von Waldmeister am 27. Oktober 2003 15:42:43:
Unterschätz bitte die Europäer nicht. Die sind eigentlich auch ein streitbares Völkchen. Die Deutschen mögen momentan sicher den Anschein vermitteln, sie brächten außer Urlaub, Feiern, 35-Stunden-Wochen etc nix auf die Reihe, aber auch ein italienischer Berlusconi gehört zu Europa... Der ist sicher nicht unbedingt ungefährlich.
Wer von uns weiß denn wirklich, was hinter den verschlossenen Türen der europäischen Oberen beraten wird?
Warum eigentlich soll die Verteidigungsfähigkeit so abgesichert werden? (war doch mal sowas hier zu lesen). Da gibts zwei Möglichkeiten: Entweder gibts Hinweise, dass wer von draußen rein will ohne Erlaubnis - oder aber, man möchte ein wenig provozieren bis zum bitteren Ende... und da muss man nicht zuerst losballern unbedingt ;-)Tschaui Krümel
>Hi Nexus
>du hast recht, was wäre wenn wir unser Spassgesellschaftsmodell nach Fernost
>exportieren und plötzlich die Koreaner, die Chinesen, die Taiwanesen, die Inder, also alle die für eine Handvoll Reis schwer und lange arbeitenden Leute mit unserem Fun-Virus anstecken?
>Wer würde dann noch Reis anbauen, wer Computer, Drucker und Kopierer bauen?
>Alle Welt würde nur mehr in Urlaub fahren so ne Art Ballermann, zünftig aufm Oktoberfest feiern wollen, wir müssten das in München dann als ganzjährige feste Einrichtung haben und wer möchte danach noch ein Anarchist, Umstürzler oder gar ein Selbstmordattentäter sein.
>Wenn schon unbedingt Selbstmordattentat, dann bitte am Wochenende mit einem Goldenen Schuss in der Disko, und blutige Auseinandersetzungen wären dann höchstens 36 Stunden in der Woche erlaubt, die Gewerkschaft wacht darüber, dass keiner Überstunden macht und wenn schon schiessen, dann auf keinen Fall auf den kleinen Hund des Nachbarn.
>Also es geht schon eine ungeheure Gefahr von Europa, speziell vom Lebensstil der Deutschen aus.
>Gruss Waldmeister
>>...DIE große Gefahr für die ganze Welt nicht, wie viele immer annehmen, von den USA, vom Nahen Osten, von China, von Russland oder sonstwem ausgegehen, sondern vielmehr vom Vereinigten Europa ? Was wissen wir schon, wer da an den Strippen zieht und was die wirklich vorhaben. Das TIER Europa und die Große Hure Vatikan.
>>Mhm, grübelnde Grüße
>>Nexus