Re: Was wäre wenn...

Geschrieben von Waldmeister am 27. Oktober 2003 15:42:43:

Als Antwort auf: Was wäre wenn... geschrieben von Nexus am 27. Oktober 2003 15:19:43:

Hi Nexus

du hast recht, was wäre wenn wir unser Spassgesellschaftsmodell nach Fernost
exportieren und plötzlich die Koreaner, die Chinesen, die Taiwanesen, die Inder, also alle die für eine Handvoll Reis schwer und lange arbeitenden Leute mit unserem Fun-Virus anstecken?
Wer würde dann noch Reis anbauen, wer Computer, Drucker und Kopierer bauen?
Alle Welt würde nur mehr in Urlaub fahren so ne Art Ballermann, zünftig aufm Oktoberfest feiern wollen, wir müssten das in München dann als ganzjährige feste Einrichtung haben und wer möchte danach noch ein Anarchist, Umstürzler oder gar ein Selbstmordattentäter sein.
Wenn schon unbedingt Selbstmordattentat, dann bitte am Wochenende mit einem Goldenen Schuss in der Disko, und blutige Auseinandersetzungen wären dann höchstens 36 Stunden in der Woche erlaubt, die Gewerkschaft wacht darüber, dass keiner Überstunden macht und wenn schon schiessen, dann auf keinen Fall auf den kleinen Hund des Nachbarn.

Also es geht schon eine ungeheure Gefahr von Europa, speziell vom Lebensstil der Deutschen aus.

Gruss Waldmeister

>...DIE große Gefahr für die ganze Welt nicht, wie viele immer annehmen, von den USA, vom Nahen Osten, von China, von Russland oder sonstwem ausgegehen, sondern vielmehr vom Vereinigten Europa ? Was wissen wir schon, wer da an den Strippen zieht und was die wirklich vorhaben. Das TIER Europa und die Große Hure Vatikan.
>Mhm, grübelnde Grüße
>Nexus



Antworten: