Für das sozialverträgliche Ableben!

Geschrieben von Funktionsdelta am 20. Oktober 2003 21:33:34:

Als Antwort auf: Re: Bibel (verschlüsselte Prophezeiungen oder nur Hirngespinst?) geschrieben von Backbencher am 20. Oktober 2003 16:34:10:

> (...) Wie ein mir bekannter Arzt sagte: 'Früher waren die Leute so anständig und sind mit 70 gestorben.' Wir hätten keine Probleme mit Renten usw. Bei beispielsweise 150 Jahren, wäre es sinnvoll, die Rentengrenze auf z.B. 125 zu legen. Was machen denn da die ganzen Menschen, die heute schon mit 35 die Jahre bis zu ihrer Rente zählen? Die werden schlichtweg spätestens mit 70 verrückt.

Recht hast Du! Zum 65sten gibt es das sozialverträgliche Ableben vom Staat geschenkt. Morgens holen Dich die Männer vom staatlichen Fürsorgedienst, die Dich zum zentralen Sammelzentrum bringen. Dort kannst Du dann bei einem guten Rotwein oder 'ner Dose Bier und einem Tierfilm oder einem Porno sowie einer kleinen Injektion in die Blubahn sanft entschlafen.
Und abends wirst Du dann zu "Psoylent green" geschreddert, in Säcke gefüllt und gegen die Essensmarken von Asylsuchenden und Sozialhilfeempfängern getauscht.

Mahlzeit!

(Brrr: Was zur Hölle ist ein zentrales Sammelzentrum, noch doppelt gemoppelter geht's ja gar nicht)


Antworten: