Re: Fett weg: bei Blocher anfangen

Geschrieben von HotelNoir am 20. Oktober 2003 12:48:16:

Als Antwort auf: Re: Fett weg: bei Blocher anfangen geschrieben von Napoleon am 20. Oktober 2003 12:34:37:

>hallo
>er zahlt seine steuern wie alle anderen auch . wir sind in der schweiz keine komunisten die fabrikanten enteignen oder wie in deutschland ausbluten damit sie ja kein geld für neu investitionen mehr haben .
>wenn du von wirtschaft nichts verstehst , solltest du besser das maul halten .
>liebe grüsse napo


Hi Napo,

Es gibt kein Mensch auf der Welt der es sich verdient hat Millionen zu besitzen, währenddem andere jeden Cent drehen müssen oder sogar verrecken weil sie nichts zu essen haben. Wer glaubt, ein Blocher oder einer aus seiner Einkommensklasse (auch wenn´s ein Linker ist) sei wirklich am Wohl der Gesellschaft interessiert, kann nicht selber denken.

Die Reichen und Mächtigen haben Dich erfolgreich glauben gemacht, dass man sich soviel Reichtum "verdienen" kann. Tatsache ist, dass ein Blocher sein Geld verdienen lässt und selber in seinem Leben nicht halb soviel gearbeitet hat wie ein redlicher Handwerker und schon gar nicht wie ein südamerikanischer Kaffeebauer.

Grüsse HotelNoir




Antworten: