Re: Traum - noch einer...

Geschrieben von Bost am 17. Oktober 2003 22:12:23:

Als Antwort auf: Traum - noch einer... geschrieben von Dunkelelbin am 17. Oktober 2003 21:47:40:

Warum empfängt man eigentlich solche Träume? Sie sind doch eher quälend als hilfreich. Wenn ich davon träume, dass mir einer einen Revolver an die Stirn hält und ich mir im Traum wimmernd fast in die Hose mache, bin ich doch, wenn das Ereignis eintritt wahrscheinlich nicht cooler.
So ist auch zu befürchten, dass man trotz des Wissens über all diese Ereignisse und bei allen theortischen Gedankengängen zuvor, im Falle des Eintretens des Traumes doch wie Entsetzt erstarrt und bei der nötigen, spontanen Handlungsweise versagt.

Diese Massen von neuen Waffen kann man aus meiner Sicht nicht im Verborgenen bauen. So kann es vielleicht heute geheime Prottypen dieser Waffen geben aber sie werden noch nicht als Serie in irgendwelchen versteckten, unterirdischen Bauten stehen. Dies heißt das die Kriegsereignisse, wie heute schon diskutiert, wirklich erst zum Ende des Jahrzehnts eintreten werden und zuvor gibt es villeicht nochmal einen rüstungsbedingten Aufschwung wie heute in den USA. Dies könnte nach dem Präventivschlag im nächsten Jahr im Nahen Osten erfolgen.

Ich wünsche allen so weit wie möglich eine schöne Zeit bis dahin und gutes durchkommen, wenn es soweit ist.

Gruß Bost




Antworten: