Johannes Analyse

Geschrieben von Bonnie am 14. Oktober 2003 21:10:40:

Als Antwort auf: Nu aber Butter bei die Fisch geschrieben von Kiaril am 14. Oktober 2003 20:40:12:

Eigentlich finde ich Johannes Analyse sehr logisch und wollte spontan Beifall klatschen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, kommen mir auch wieder Zweifel. Wer handelt schon richtig logisch und schafft es, alle Folgen seines Tuns zu bedenken ?
Man müßte mal echte Kommissare befragen. Ich wette, die könnten einem eine Menge erzählen darüber, wie unlogisch und unbedacht Verbrecher vorgehen.
Es gibt ganz "blöde" Verbrecher. Ich meine, es gab auch einmal eine Sendung auf einem der Majoritäten-Kanäle, die "Die dümmsten Verbrecher aller Zeiten" oder so hieß, in der Verbrecher saublöde Fehler machten. Es war jedenfalls eine Art Comedy :-)
Also, vielleicht hat wirklich Al Kaida das ganze angezettelt und hat die eigene Vernichtung hinterher nicht in Betracht gezogen.
Es könnten wirklich irgendwelche Drahtzieher in amerikanischen Öl / Finanzkreisen sein, die nicht in Betracht gezogen haben, daß die USA sich in Folge fürchterlich verzetteln.
Es könnten auch irgendwelche Kreise hinter US-Magnaten sein, die das alles angezettelt haben (um mehrere Ecken), um den USA wiederum zu schaden, weil diese sich verzetteln. Die dann hinterher in Deutschland / Westeuropa einmarschieren, um dort, wie wir ja wissen, ihren totalen Untergang zu erleben.

Irgendwie geht die Rechnung für keinen auf, oder ????

Grübelnde Grüsse, Bonnie


>Wenn ich deiner Logik folge, dann bleiben nur Russland und China übrig?!
>Hmmmmm...eigentlich wäre nur China der direkte Profiteur! Die Russen kämen durch den Untergang des Westens in eine gewaltige Zwickmühle. Eine evtl., von Russland ausgehende Invasion würde ich eher als Verzweiflungstat werten.
>Gruß



Antworten: