Re: USA Verfolgung von Forschern
Geschrieben von Regina am 10. Oktober 2003 12:22:34:
Als Antwort auf: Re: USA Verfolgung von Forschern geschrieben von Bonnie am 10. Oktober 2003 11:45:10:
>Hallo Regina,
>was Impfungen betrifft, sieht man sehr gut an Tieren, wie wunderbar gesund diese sind, wenn sie KEINE Impfungen erhalten.
>Die Spanische Grippe kann ich jetzt auch nicht beurteilen, ich weiß nicht, ob das ein Verschwörungsmärchen ist oder ob was dran ist. Ich hatte den Text nur per Zufall gefunden und fand ihn ganz spannend.
>Ja, diese Anti-USA-Meldungen findet man ab und zu in den Medien (vor allem im Internet), aber sind die faschistischen Strukturen der USA wirklich schon allgemein bekannt ? Ich bin sicher, wenn man die Leute auf der Straße fragt, haben die meisten immer noch ein sehr postives, von Freiheit geprägtes USA-Bild.
>Ist es nicht eher so, daß sich diese Meldungen in Ländern mit freier Presse mittlerweile einfach nicht mehr unterdrücken / totschweigen lassen ?
>Liebe Grüsse, BonnieJa, ja...das böse Internet ;-) Da lässt sich tatsächlich nicht mehr soviel verheimlichen. Fremdsprachenkenntnisse in Verbindung mit der weltweiten Vernetzung gehen eigene Wege.
Allerdings höre ich auch im internetfreien Raum und von Normalbürgern heute andere Töne.Zu der spanischen Grippe der Link vom Sunshine Projekt. Wenn die es ernst nehmen...
Liebe Grüsse
Regina
- Re: USA Verfolgung von Forschern Bonnie 10.10.2003 12:57 (0)