Re: Meine Visionen/Träume
Geschrieben von Pez am 05. Oktober 2003 17:24:58:
Als Antwort auf: Re: Meine Visionen/Träume geschrieben von Puma am 05. Oktober 2003 16:18:55:
>Hi Puma
"für mich gibt es keine Ausländer, für mich gibt es nur Menschen, egal..."
Genau so war und ist es heute noch für mich. Doch jetzt mit Einschränkungen.
Seit geraumer Zeit (ein,zwei od. drei.. Jahre) läuft etwas ab, das nicht mehr normal ist. es findet ein unkontrollierter Zuzug von Ausländern statt,
der sich gewaschen hat. Mein persönliches Beispiel. Als ich vor ca. zwölf Jahren
in dieses Mehrfamilienhaus (38 Parteien) eingezogen bin hatten wir EINE
ausländische Partei. Heute gibt es FÜNF inländische Parteien. Es war ein
ruhiges Haus ganz "normale"*g* Bürger. Man hat sich gegrüsst. Man hat sich die Tür aufgehalten od. sonstiges. Heute ist hier Balkan aber richtiger BALKAN.
Mich hat man schon gefragt, beim Telefonieren wo ich den eigentlich sei.
Die Arroganz dieser Mitbewohner lässt einen einstweilen erschauern.
Man kann denen 20 mal, in Worten Zwanzigmal sagen, sie sollen leiser Musik hören. Nur als Beispiel.
Zurück bekommt man, das sie in der Stadt sowiso bald die Mehrheit sind und wir alle rausfliegen. Es ist das tiefste Gesindel was man hier einlässt. Mit Absicht! Man kennt im Haus kaum einen mehr. Es sind auch einige die als reine "Bettgeher" unterwegs sind. Gemeldet ist von denen sowiso keiner. Wenn die Wohnung ansich nicht so schön wäre, wären wir auch schon längst fort. Diesen ungezügelten Zuzug haben wir der Regierung zu verdanken(egal welche, hat nichts mit Parteien zutun).
Die mutwillig die bürgelichen Strukturen zerstört. Damit das Volk inhomogen
wird. Andreas hat da bei Windowson? was dabei gehabt, glaube ich.
Wie weit sind wir gekommen, wenn das eigene Volk flüchten muss. UND wir sind beileibe kein Einzelfall! Soviel zu meiner mittlerweile leicht geänderten Ausländer betrachtung. Grüsse pez
>Hi HotelNoir
>für mich gibt es keine Ausländer, für mich gibt es nur Menschen, egal ob schwarz oder weiss, christ, moslem oder jude, solange dieser Mensch ein gutes Herz hat und nicht mit Habgier und Rachsucht betrieben ist, ist mir jeder willkommen. Aber grad die hohen Tiere, die hinter den ganzen Kriegen stecken sollte man auf den Mond schiessen, aber was will man tun, es wird immer so sein, wie es die Geschichte schreibt.
>Puma
>>Hi Puma,
>>Ich vertraue auf nichts das Mainstream ist, weder Medien noch Geschichte. Meine Recherchen lassen mir aber als glaubwürdig erscheinen, dass der Holocaust tatsächlich stattgefunden hat und die Nazis bewusst oder unbewusst eine Art "schwarzer Magie" betrieben und dadurch diese ganzen Grausamkeiten hervorgerufen haben. Das die Deutschen (und viele andere Völker) die Juden nicht mochten ist nicht ganz dasselbe Thema. Das ist kulturell gewachsen und egal ob "richtig" oder "falsch" zumindest teilweise nachvollziehbar. Wer mit dem Konflikt zwischen Deutschen und Juden angefangen hat, ist nach wie vor unklar.
>>M.E. ist die Macht einiger Juden über Medien und Politik vor allem in USA unbestritten. Aber auch hierzulande darf man nach wie vor kein kritisches Wort gegen Juden richten ohne nicht als Antisemit beschimpft zu werden. Das macht mich stutzig. Der Holocaust ist zum Druckmittel geworden. Es gibt Berichte darüber, dass die Amis Juden aus KZs hätten befreien können, es aber unterlassen haben. Ein Sündenbock ist etwas praktisches.
>>Feststeht für mich: die Nazis waren besessen. Einige Juden sind es heute noch. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich bin mit einigen Juden befreundet. Ich habe auch keine Probleme mich damit zu befassen, was unsere Multikulti-Gesellschaft für Vor- und Nachteile hat, aber einzelne Menschen aufgrund ihrer rassischen Herkunft zu beurteilen, ist mir zutiefst zuwieder.
>>Grüsse HotelNoir
>>
- Re: Meine Visionen/Träume Puma 05.10.2003 17:42 (2)
- Re: Meine Visionen/Träume Pez 05.10.2003 18:00 (1)
- Re: Meine Visionen/Träume Puma 05.10.2003 18:09 (0)