Re: Meine Visionen/Träume

Geschrieben von Pez am 05. Oktober 2003 18:00:47:

Als Antwort auf: Re: Meine Visionen/Träume geschrieben von Puma am 05. Oktober 2003 17:42:20:

Hi puma
Wenns wirklich zum Zusammenbruch kommt, sind wir sofort weg aus diesem Haus.
Wenn wir nicht noch das Sommerhaus hätten, wo wir oft sind, hätte wir jetzt schon das Handtuch geschmissen. Ich gehöre keiner Partei an werde auch nie zueiner gehen. Schon gar keine Rechtsgerichtete. Dort rennen die selben "Hirnis"
durch die Gegend wie hier im Haus die Asoz. Ich glaube das die Rechten eine am Deckel kriegen,(beimZusammenbruch) den die Ausländer sind in der Überzahl.
Grüsse pez


>Hi Pez
>das ist auch einer der Gründe warum viele zu den Rechten überlaufen. Ich bin mal mit einen Freund in der S-Bahn gefahren. An der nächsten Haltestelle, wir hatten dann noch zwei weitere zu fahren, stieg ein breiter Ausländer ortientalischer Herkunft und ein kleinerer ein. Mein Freund war dürr und sah kränklich aus obwohl er nichts dafür konnte. Der Ausländer fing dann an sich über ihn Witze zu machen, gab ihm sogar Backpfeien, fragte ob er einen Behindertenausweis habe. Ich kochte innerlich vor Wut, zum Glück stiegen die beiden und ich dann aus. Es stimmt, es herrscht hohe Ausländerkriminalität, die ganzen Südländer und Russen, weiss der Geier wissen das es hier fette Beute gibt, und wenn einer sagt die Deutschen sind genauso schlimm, sag ich nur vor etwa 20 Jahren war es überhaupt nicht so schlimm. Heute muss man rechnen wenn man durch die Strassen spazieren geht, entweder dumm angemacht oder angelabert zu werden, und an fast jeder Ecke steht ein Zigeuener Pack rum. Der Staat gibt Millarden Euro, mehr als wir alle glaube, ich kenn die Zahlen 650 Millarden für Gastarbeite rund Asylanten aus, zahlen Tribut und fühlen sich immer noch wegen den Holocaust schuldig. Und wer fragt das deutsche Volk? Niemand. Nein stattdessen kommen imme rmehr und mehr. Arbeitslose wachsen und wer soll die Zuwanderer bitte bezahlen? UNd viele Ausländer fühlen sich hier auf als seien sie zu Hause, mach das mal in deren Land, Türkei, Singapur. Dann heist es Knast. Sicher es gibt aus welche die arbeiten hier, haben Teil am Leben der Deutschen, aber es gibt zu viel schwarze Schafe, viel zu viel und wenn das ganze System zusammenbricht, bewahre Gott vor einen Massaker auf den Strassen, denn die rechten sind überall und wer weiss wieviele sich denen anschliessen.
>Puma
>
>>>Hi Puma
>>"für mich gibt es keine Ausländer, für mich gibt es nur Menschen, egal..."
>>Genau so war und ist es heute noch für mich. Doch jetzt mit Einschränkungen.
>> Seit geraumer Zeit (ein,zwei od. drei.. Jahre) läuft etwas ab, das nicht mehr normal ist. es findet ein unkontrollierter Zuzug von Ausländern statt,
>>der sich gewaschen hat. Mein persönliches Beispiel. Als ich vor ca. zwölf Jahren
>>in dieses Mehrfamilienhaus (38 Parteien) eingezogen bin hatten wir EINE
>>ausländische Partei. Heute gibt es FÜNF inländische Parteien. Es war ein
>>ruhiges Haus ganz "normale"*g* Bürger. Man hat sich gegrüsst. Man hat sich die Tür aufgehalten od. sonstiges. Heute ist hier Balkan aber richtiger BALKAN.
>>Mich hat man schon gefragt, beim Telefonieren wo ich den eigentlich sei.
>>Die Arroganz dieser Mitbewohner lässt einen einstweilen erschauern.
>>Man kann denen 20 mal, in Worten Zwanzigmal sagen, sie sollen leiser Musik hören. Nur als Beispiel.
>>Zurück bekommt man, das sie in der Stadt sowiso bald die Mehrheit sind und wir alle rausfliegen. Es ist das tiefste Gesindel was man hier einlässt. Mit Absicht! Man kennt im Haus kaum einen mehr. Es sind auch einige die als reine "Bettgeher" unterwegs sind. Gemeldet ist von denen sowiso keiner. Wenn die Wohnung ansich nicht so schön wäre, wären wir auch schon längst fort. Diesen ungezügelten Zuzug haben wir der Regierung zu verdanken(egal welche, hat nichts mit Parteien zutun).
>>Die mutwillig die bürgelichen Strukturen zerstört. Damit das Volk inhomogen
>>wird. Andreas hat da bei Windowson? was dabei gehabt, glaube ich.
>>Wie weit sind wir gekommen, wenn das eigene Volk flüchten muss. UND wir sind beileibe kein Einzelfall! Soviel zu meiner mittlerweile leicht geänderten Ausländer betrachtung. Grüsse pez
>>



Antworten: