Thesen und Antithesen WTC (Schein und Sein)
Geschrieben von Zappa am 29. September 2003 14:32:04:
Hallo Foris
all die Thesen und Antithesen im Zusammenhang mit dem 9/11 resp. dem WTC sind sicher sehr interesant und spannend. Verschwörung hin oder her, all diese Untersuchungen und Statements haben eigentlich nur den einen Zweck uns von dem Wesentlichen wegzulenken!!Zitat:
Viele Menschen fragen sich, was an dem Tag, an dem die Türme fielen, eigentlich mit uns und der Welt passiert ist.
Einfache Antworten kann es darauf nicht geben. Denn mit den Anschlägen des 11. September ist etwas in Bewegung gesetzt worden, das viele Ebenen unseres Seins betrifft. Wir spüren, dass den Ereignissen eine besondere, universelle Botschaft und Bedeutung innewohnt.Zitat ende, aus; "als die Türme vielen" mit einem Kapitel von Wolf Dieter Storl!
Das ist der Punkt und letztendlich wichtig für die kommenden Zeiten. Der Papst regelt sein Ableben. Also bleiben wir wachsam und bewusst und vergessen wir das Wichtige nicht, vergessen wir neben all dem interessanten "SCHEIN" das "SEIN" nicht. Es ist unsere westliche Art immer alles zersetzten, analysieren zu wollen. Was nicht an und für sich falsch ist, aber wir müssen jetzt lernen es mehr zu erfühlen, mehr dem Sein zubewegen, weil es eben mehrere Ebenen des Seins betrifft, nicht nur die rationalistische!
liebe Grüsse
zappa
- Re: Thesen und Antithesen WTC (Schein und Sein) HotelNoir 29.9.2003 15:45 (0)