Re: vernachlässigte Hygiene im öffentlichen Raum als Risiko

Geschrieben von H.Joerg H. am 25. September 2003 23:51:35:

Als Antwort auf: vernachlässigte Hygiene im öffentlichen Raum als Risiko geschrieben von mica am 25. September 2003 23:27:52:

N´abend Mica

Wenn schon von Hygiene die Rede ist, darf die geistige Un-Sauberkeit nicht fehlen, und muss in einem Atemzug genannt werden. Und wo es dreckige Voraussetzungen in öffentlichen Toiletten, wie z.B. in Kneipen aller Orten gibt, ist die innere Verschmutzung nicht weit, und reicht sich die schmierig versieften Hände.

Welche Themen des geistigen Schmutzes die Runde machen, lässt sich jederzeit beobachten, und einen mit dem Haupte schütteln, dass einem der Schmalz aus den ungewaschenen Ohren nur so ins dreckig ungespülte Bierglas bröckelt, und bringt die verfilzten Haare gleichzeitig wieder in Topform, und somit die Chance für Parasiten aller Art, sich einen neuen Wirt zu wählen.

Und wenn dann für den schnellen kleinen Hunger der Rohesser bestellt wird, der in nikotinschwaden geräuchertem Mief ja auch schon bessere Zeiten sah, und nun erst so richtig schmackhaft einem die stinkige Spucke im ungeputzten Munde zusammenkleben lässt, hinzu der kleine Senfeimer eine mit Fliegen (tot) übersähte letzte Ruhestätte für selbige abgibt, und die Serviette aus den Einweg-Tüchern der Klos wiederverwendet werden, weiß man erst seine Stammkneipe richtig zu schätzen;-)

Wohl bekomms...

Gruß

Jörg





Antworten: