Re: Wahnsinn!

Geschrieben von H.Joerg H. am 17. September 2003 23:34:57:

Als Antwort auf: Re: Wahnsinn! geschrieben von Pez am 17. September 2003 22:59:50:

Ja Pez-genau!

Jeder ist auf seine Weise eine Ausnahmeerscheinung. Nur versuchen die, die in einem etwas "besonders unnahbares" zu entdecken meinen, einem das Leben schwer machen zu müssen. Und das zeigt sich wie in meinem Fall (leider) regelmäßig in "Ausfallerscheiungen" meiner in einem Zustand "geistiger Umnachtung" dann befindlichen Kontrollinstanzen, derer ich dann "entmachtet" werde, und so in ein tiefes dunkles Seelenloch mich begebe.

Daraus immer wieder hervorzukriechen, und festzustellen, während dieser Finsterzeit frech und unkalkulierbares von mir gegeben zu haben, entäuscht mich am meisten!

Ich sehe es als "Versuchungen" an, denen es zu widerstehen gilt. Und Versuchungen gibt es gar zu viele in einer Zeit, in der einem der rechte Pfad fehlt, und niemand sich wirklich der Verantwortung und Mühen bewusst scheint, einen neuen Weg zu öffnen, der zu dem einen Ziel nur führen kann, und den es auf Erden nie geben wird...

War immer so. Ob es so bleiben wird, und es sich ändern kann zum positiven liegt in keinem von uns Menschengeschöpfen tatsächlich angelegt. Alle Versuche, uns die Glückseligkeit auf Erden zu versprechen, beruhen auf blanker Ahnungslosigkeit, und dienen nur der Illussion seinen Mitmenschen schöne Stunden zu verkaufen. Alles auf Erden hat seinen Preis, und der wird zu Lebzeiten in barer Münze verlangt, und dient nebenher den kranken Gelüsten einer krank gemachten Gesellschaft.

Sollte jeder für sich entscheiden, wie kaputt er sich machen lässt. Meine Wahrheit und Aufrichtigkeit ist nicht mehr verlangt, gehörte trotz meiner "jungen" Jahre immer doch zum "alten" Eisen, was Ansichten und Rückschlüsse zu ziehen von einem verlangten. Umso trauriger ist es, den ganzen Rotznasen zuzuschauen, wie sie es nimmer selber schaffen werden können, in ihren Abhängigkeiten und ihrer Last der Selbstverliebtheit im täglichen Kampf der strategischen Kultfront der Eitelkeiten auf ewig standhalten zu können.

Es wird sicher viele Tränen geben. Tränen voll bitterstem Geschmack. Ich hoffe sie werden den Körper und Geist entschlacken, und die Seelen der versklavten Konsumterroristen befreien helfen. Das wäre dann wenigstens ein Nutzen aus Verblendung und Dekadenz, der sie dann den großen Schlachten erst zuführen wird. Mit einem geraden freien Blick, vom Rotz befreit, der jetzt noch ihre Hirne malträtiert, psychisches Leid in jungen Jahren hervorruft, und schon im Mutterleibe zukünftigen Psychopathen die Trommel schlagen lässt.

Gruß

Jörg


>Ehh...Jörg, hab vergessen dass du ja da anscheinend eine Ausnahmeerscheinung darstellst. Werde den Beitrag in diesem Kontext versuchen zu verstehen.
>Grüsse pez



Antworten: