von mayas, naturkatastrophen und kristallschädeln

Geschrieben von Scorp am 10. September 2003 15:13:57:

Ist die Zeitenwende gekommen? (Are these the End Times?)
von Drunvalo Melchizedek am 28.08.2003

In diesem Monat wurde ich dahin geführt, euch meine Gefühle über die Zeit mitzuteilen, die wir gerade erleben. Meinen Bericht über die heilige Reise zu den Chakra Tempeln der Mayas in Yucatan werde ich später fortführen und beenden. Doch gerade jetzt, so hören wir von den Mayas selbst, aber auch von den Hopis, ist es erforderlich, uns der gegenwärtigen Situation zuzuwenden. Meine eigenen Engel scheinen zuzustimmen, doch deren Betonung liegt mehr auf der inneren als auf der äußeren Realität.

Wie viele von euch schon wissen, haben die Mayas vorausgesagt, dass eine neue Energie alles auf unserer Erde beeinflussen wird. Diese neue Energie hat mit dem 16. August 2003 begonnen und sie wird sich sehr schnell chaotisch und störend im Leben aller auf der ganzen Erde auswirken. Es sollen sich laufend Naturkatastrophen ereignen, bis hin zum 15. Dezember. Das jedenfalls sagen uns die Alten der Mayas voraus.

Auch die Hopis bereiten sich auf gewaltige Veränderungen in der gegenwärtigen Zeit vor. Entsprechend der Voraussagen der alten Hopi-Väter: "Jetzt ist sie da, – die Zeit, auf die wir lange gewartet haben." Die Hopis (wörtl. In Hopiland) haben sich darauf eingestellt (im Original: battened down the hatches = Die Luken dicht gemacht), um sich auf den Zusammenbruch des üblichen Lebens und den Verlust der "zivilisierten" Annehmlichkeiten einzustellen.

Eingeleitet wurde diese Zeit von dem dramatischsten Stromausfall (Blackout) in der Geschichte der USA. Stehen wir also wirklich am Beginn einer "Zeitenwende" (End Times)? Es hat schon so viele Voraussagen dieser Art gegeben, die nicht eingetroffen sind. Kann es sein, dass diese auch nicht zutrifft oder falsch ist?

Meiner Kenntnis nach haben die Mayas bisher noch nie solch eindeutige Voraussagen dieser Art gemacht – und schon gar nicht, was die laufenden Ereignisse betrifft – doch können wir dem vertrauen, was sie dieses Mal sagen? Eine Antwort auf diese Fragen habe ich nicht. Was ich jedoch ganz sicher weiß, ist, dass wir nicht mehr viel Zeit haben.

Ich kann euch jedoch mitteilen, was ich fühle und was ich erfahre und ich kann euch mitteilen, wie ich damit umgehe. Und wenn meine Worte etwas in euch zum Schwingen bringen, in Resonanz treten mit euch, fällt es euch vielleicht leichter, euren eigenen Weg durch die voraussichtlich schwierige Zeit zu finden, die vor uns steht.
Der Führer dieser Mayagruppe ist Don Jacinto Patsan, sein Stamm nennt sich Mam Huehuetenango und dieser Stamm lebt in Guatemala. Die Aussage wurde direkt an Adam Rubel von o.g. Organisation weitergeleitet.

"Mir wurde gesagt, dass es zwischen dem 16. August und dem 15. Dezember 2003 zu großen Naturkatastrophen kommen könnte. Die Möglichkeit dazu besteht in hohem Masse. Ein bestimmter Tag oder eine Zeitspanne, aber auch ein Ort konnte mir nicht genannt werden. Doch soll es sich um Erdbeben handeln, Vulkanausbrüche, Feuer und Überschwemmungen."

Bevor ich fortfahre, nochmals der Hinweis: auch wenn ich sehr engagiert und aus Überzeugung darüber spreche, bedeutet das noch nicht, dass es so sein muss. Ich mache es lediglich zu meiner Wahrheit, weil ich Vertrauen in die Quellen und in die Wahrhaftigkeit der Alten der Mayas habe. Sie haben mir dieses Wissen mitgeteilt, damit ich es an euch weitergeben kann. Ich habe alles auf Tonband aufgenommen, weil das die beste Möglichkeit ist, etwas wahrheitsgemäß und objektiv aufzuzeichnen. Lasst uns dennoch den eher kon-servativen Weg wählen, der heißen könnte: Abwarten und Tee Trinken.

.....


Dieser Reise kombiniert der Teilnahme an der großen magnetischen Aktivierung der Pyramiden unter Leitung des Maya Priesters Hunbatz Men (15. - 22. September) mit der Teilnahme an der Energie- und Integrationsarbeit unter Leitung von Carolina Hehenkamp (13.-14. September & 22. September bis 1. Oktober)

Thema dieser Mexico-Yucatanreise:
Die aktivierung 39 Tempelanlagen mit Hilfe verschiedenen Kristallschädel und als Hauptthema "Wie können wir in dieser Zeit unseren eigenen "Schädel" aktivieren für unseren eigenen spirituellen Selbstentwicklung, um offener und stärker verbunden mit dem Einssein und dem Herz das neue Zeitalter zu begegnen".


Botschaften der Kristallschädel von Hunbatz Men

Die Kristallschädel kommen langsam an der Oberfläche und werden aktiv auf Erden um der Menschheit in ihr Erwachen zu unterstützen. Seit die ersten Kristallschädel zu den Maya kamen, mit der Itzamna Kultur, Tausenden Jahren her, haben sie der Menschheit in seine spirituelle Entwicklung geholfen. Heute jedoch haben die Kristallschädel angefangen mit Maya Ältesten und Priester zu kommunizieren, sie sagen es ist an der Zeit mit ihnen in die Maya Pyramiden speziellen heiligen Zeremonien zu vollziehen.

Seit einiger Zeit haben die Maya angefangen ein Verein zu gründen um allen zu dienen, die zu den Maya Tempeln kommen möchten um mit den kraftvollen transformative Energien zu arbeiten um spirituell weiter zu wachsen. Heute teilen sie uns mit, das wir bereit sind noch kraftvolleren Zeremonien in Verbindung mit den Kristallschädel aus zu führen. Diesen speziellen Kristallschädel Zeremonien werden in das heiligen Land der Maya op de September Tag- und Nachtgleiche 2003 beginnen. Hunderten Menschen, mit Maya Priestern, Ältesten, Schamanen, Heilern, und Tibetischen Llamas werden während die Tagen der Equinox in 7 heiligen Maya Zentren in Mexico, Guatemala und Belize sein und miteinander arbeiten.

Diejenigen, die an die an dieser heiligen Treff teilnehmen, werden Teil einer internationale weltweite Gruppe sein, der bekannt steht unter den Namen: "Brotherhood of the Messengers of the Sacred Crystal Skulls". Während den Zeremonien werden sie besondere Botschaften von den Kristallschädeln empfangen, auch werden sie kommunizieren mit andere höheren Dimensionen. Diesen hohen Frquenzen werden sie mit nach Hause nehmen und mit ihren Familien, Freunde, und ihr Umfeld teilen können. So werden sie die Schwingung von bedingungslose Liebe zu vielen bringen, damit sie sich auf unseren Planeten immer weiter ausbreiten kann, bis wir kollektiv in das Jahr 2012 ankommen. Die Maya Botschaft sagt, das in diesem Jahr 2012 eine massiven Bewusstseinsänderung auf unseren Planeten sich ereignen wird.

Während der große Zeremonie hat unsere Gruppe die Ehre mit Star, Hüterin von Kristallschädel Xamaku, der Maya Priester der mit ihr zusammen arbeitet und mit vielen anderen in den Tempel von Palenque zusammen zu kommen. Diese heiligen Tempel waren das "Zuhause" von Pakal Votan und gehören zu den wichtigsten und kraftvollsten heiligen Orten von Mexiko und der Welt.

http://www.alien-ufo.de/joconrad/yabbse/index.php?board=1;action=display;threadid=6338

persönliche anmerkung zu den kristallschädeln: die firma Hewlett&Packard hat ende der 70iger jahre einen der sogenannten "kristallschädel" (den anna-mitchell-hadges-schädel) auf herz und nieren geprüft. das ergebnis: keine zeitliche einordnung des schädels möglich, mit heutigen technischen möglichkeiten sind sie nicht reproduzierbar. es besteht des weiteren die hohe wahrscheinlichkeit das sie aufgrund ihrer kristallienen strucktur informationsspeicher sind.

grüsse scorp


Antworten: