Re: Chinesen die bis zur Donau vorrücken??

Geschrieben von Jürgen am 09. September 2003 18:56:12:

Als Antwort auf: Chinesen die bis zur Donau vorrücken?? geschrieben von Ruhrgebietler am 09. September 2003 13:39:50:

>Hallo Foris!
>es mag sein, dass ich einer ente aufgesessen bin:
>irgendwo war zu lesen, das beim naechsten krieg auch chinesen mitmischen - und bis zur donau auf deutschen boden vorruecken.
>wer hat davon auch etwas gehoert / gelesen. wer hat weitere informationen dazu? mich giert es nach wissen ...

Hi!

Schon zu Hitlers Zeiten redete man von der "gelben Gefahr". Habe in früheren Jahren auch einiges darüber gelesen. Aber äußerst diffus und nicht zu gebrauchen.
Im nächsten Krieg Chinesen in Deutschland? Das halte ich für einen schlechten Witz. Es sei, der nächste Krieg ist in 500 Jahren! Was ich gewiß nicht glaube!
Sollten die herlaufen? Unterwegs Ackerbau und Viehzucht betreiben? Oder noch schlauer: Die Länder unterwegs ausplündern? Falls sie was finden und FALLS die sich das gefallen lassen.
Sicher, die Hunnen waren mal da. Wie lange haben die aber gebraucht?

Oder die Chinesen MIT den Russen? Da habe ich für lange Zeit große Zweifel!

Bei all solchen Debatten vergißt man zu gerne die akute Gefahr:

Das ist der agressive Islam in Kombination mit einem impotenten Europa!

Die Amis wehren sich noch, die "rosa Schlüpfer-Träger" in Europa haben mental längst kapituliert.

Diese fünfte Kolonne ist längst da. Die Dekadenz nennt das: "Multikulti"

Der Moslem sieht das als Schwäche der Gottlosen, die ihnen Allah in die Hände gibt.
Mir sagten schon verschiedene Moslems aus verschiedenen Nationen:
In 10-20 Jahren "übernehmen" wir euch!

Vor Grübeln über ferne Zukunft sollte man die aktuelle Lage nicht ignorieren.

Kleiner (ironischer!) Denkanstoß:

Als vor wenigen Jahren der Rinderwahnsinn - BSE - entdeckt wurde, gab es viel Tumult und Sturm im Wasserglas. Viele Verordnungen, teilweise idiotische, die es heute noch gibt!
Nur: Es gab in der BRD keinen einzigen BSE-Fall! Außer in den Köpfen von manchen pathologischen Hirnen.
Als man das checkte, kam als nächste Panikmache, daß die Inkubationszeit bei BSE bis 50!!! Jahre betragen könne!
.....dann brach Panik im Pflegeheim aus!!!

Alles klar?

Gruß

Antworten: