Die Wahrheit wird siegen
Geschrieben von Epidophekles am 06. September 2003 07:37:46:
Als Antwort auf: Noch einen Monat bis zu den Gouverneur-Wahlen geschrieben von Epidophekles am 05. September 2003 04:24:23:
>Hallo, Epidophekles!
>Du hast weiter unten lang und breit über die Kandidatur von Arnie geschrieben und danach was von Dudde eingefügt, was in der Zusammenstellung geeignet war, Arnold Schwarzenegger zu unterstellen, er sei der Antichrist.
>Badland Warrior
(aus: http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/81240.htm)
Danke für die gemässigte Antwort!
Die Erwähnung von Schwarzeneggers Kandidatur steht im Zusammenhang mit dem Datum vom 7.8. Dieses Datum habe ich zuvor nie in Verbindung mit Schwarzenegger gebracht. Mir ist die Bedeutung von Schwarzeneggers Entscheid zur Kandidatur beim Lesen der Nachricht dann sofort aufgefallen - und fand sie erst recht trefflich zu meiner Voraussage passend, als ich im Internet nach Medienberichten suchte.
Dass ich Arnie's Filmrollen, seine Beliebtheit, seinen Körperkult und politischen Ambitionen dann in Verbindung mit dem Antichristen brachte, ist eine sehr wohl mögliche Interpretation offensichtlicher Parallelen zu allem, was einen machthungrigen und gewaltverherrlichenden, dazu noch von der ahnungslosen Masse beliebten Politiker ausmacht. Ich hab zu keiner Zeit "behauptet", dass Schwarzenegger der Antichrist sei, ich habe es aber gewagt, meine Beobachtungen im Weltgeschehen und mein Wissen über geistige Zusammenhänge euch in dieser delikaten Angelegenheit zu eurer eigenen Auseinandersetzung damit mitzuteilen. Anfangs war ich sehr zurückhaltend, weil ich Missbrauch befürchtete. Nun warst du, Baddy, der einzige, der hier Missbrauch trieb, eine falsche Behauptung aufstellte und auf mich projizierte! Warum? - Weil deine Interpretation der zukünfigen Abläufe in politischer und geistlicher Hinsicht ganz anders aussieht!Der Antichrist tritt mit Eigenschaften, Handlungen, Vorhaben und Wirkungen auf, die der christlichen Lehre zuwiderlaufen:
Er wird Gewalt statt Sanftmut und Liebe präsentieren,
seine Gegner zerstören statt segnen,
Grösse in der Welt anstreben
und von der Masse bejubelt werden!Das sind Fakten!
Sie treffen auf Schwarzenegger in bedeutendem Ausmass zu, sind aber nicht allein auf ihn anwendbar - aber zeige mir einen anderen zeitgenössischen Star, auf den das besser zutrifft, wenn du mehr weisst und etwas entgegensetzen willst!
Sei du doch kein Befürworter von destruktiven Prinzipien, sondern baue auf ewige und Geist erhebende Werte, die auf Wahrheit beruhen und zum Leben führen, wenn du dich schon nützlich machen willst!Der Antichrist wird sich gewaltsam Gehör verschaffen und seine Verbindung mit Satan vertuschen, Jesus Christus aber hat es nicht nötig, Sich aufzudrängen, sagt jedoch unmissverständlich, wer ER ist. Trotz dieser Verborgenheit Jesu ist ER sehr präsent für alle, einerseits im Wort, das weltweit verbreitet wird. In Liebe und Freiheit möchte ER erkannt werden. - Die Kraft, die in Seinem Wort liegt, ist nicht gleichzusetzen mit gewaltmässiger und aufgezwungener Anerkennung. - Wenn dieses Wort immer mehr verleugnet wird und die Menschen ihrem Hass und ihrer Eigensucht je länger je mehr freien Lauf lassen und dann ein widerrechtliches, brutales und zerstörerisches Vorhaben einer Nation offensichtlich wird und zur Ausführung gelangt, wird diese Macht zurecht gewiesen werden durch den Eingriff Gottes ins Weltgeschehen.
Der Eingriff Gottes in der grossen vor uns stehenden Naturkatastrophe, verursacht durch physikalische und geistige Kräfte in Form eines herannahenden Himmelskörpers, dient als Zurechtweiser und Aufrüttler und offenbart dieserart die Macht Gottes, wo Seiner Liebe Hohn gesprochen wird. Das ist dann Seine laute Stimme, deren ER sehr wohl fähig ist, die aber immer noch andere Argumentation offen lässt, wie freies Wirken der Naturkräfte und Zufälligkeiten. Das Eintreffen des Vorausgesagten gemäss Bertha Dudde lässt aber keinen so grossen Spielraum mehr zur Interpretation offen. Darum ist es von grossem Wert, wenn ihre Texte, Hinweise und Aussagen zuvor verbreitet werden, um eine möglichst grosse Wirkung zu erzielen und Heilkraft zu erwirken!
.
.
.
.
.
Sieg der Wahrheit ....
B.D. NR. 3771 vom 15.5.1946
Dem Geist der Wahrheit wird die Lüge nimmermehr standhalten, und so wird die tiefste Nacht einmal vertrieben werden vom Licht des Tages, das da ist die reine Wahrheit aus Gott. Doch niemals wird der freie Wille des Menschen umgangen, der sich selbst entscheiden muß für Wahrheit oder Unwahrheit.
Und darum nahm auch die Lüge und der Irrtum auf Erden überhand, weil die Menschen selbst sich nicht dagegen wehrten
Wer die Wahrheit sucht, ernstlich und unter Anruf Gottes, der findet sie, er muß sie aber in sich selbst finden ....
Wer jedoch nach Wahrheit sucht in Quellen, die menschliches Denken öffnete, der wird vergeblich suchen,
denn keines Menschen eigenes Denken gibt Garantie für reine Wahrheit, sowie es sich stützt auf ein übernommenes Wissen,
auf ein Gedankengut, das schulmäßig weitergeleitet wurde und wo also der Geist Gottes unbeteiligt blieb, weil der Urheber der reinen Wahrheit unbeachtet gelassen
wurde. Denn wo der Geist Gottes nicht wirken kann, hat die Lüge und der Irrtum freien Zutritt, und dies liegt am Willen des Menschen selbst.Hat aber die Lüge Platz gegriffen, dann ist sie schwer zu verdrängen;
jedoch der reinen Wahrheit aus Gott muß sie weichen, sie wird nicht standhalten können, sie wird erkannt von denen, die Gott um Erleuchtung bitten, sie wird völlig außer Kraft gesetzt,
und die Gott-verbundenen Menschen machen sich von jeder Lüge und vom Irrtum frei und ziehen wider ihn zu Felde.
Und wieder wird der die Wahrheit begehrende Mensch sich auf die Seite derer stellen, die in der Wahrheit stehen,
weil jeder ernste Wille zur Wahrheit auch das Erkennen der Lüge zur Folge hat.
Licht und Finsternis werden in ständigem Streit liegen,
doch das Licht wird siegen und die Nacht verjagen, die über die Erde gebreitet ist.
Doch der Kampf wird hart sein, weil der Wille der Menschen teils schwach ist und teils dem Gegner hörig, so daß die Wahrheitsträger einen schweren Stand haben werden in der Zeit vor dem Ende. Denn um der Willensfreiheit der Menschen willen greift Gott nicht eher ein, bis der letzte Tag gekommen ist .... Er zwingt die Menschen nicht zum Erkennen der Wahrheit, bringt sie ihnen aber so nahe, daß sie nur ihren Willen recht zu nützen brauchen, um zum Erkennen zu kommen.Licht wird sein, wo Licht begehrt wird, und Finsternis wird herrschen, wo dem Licht der Zugang verwehrt wird.
Aber am Ende dringt doch das Licht durch, weil dies Gottes Wille ist, denn alles Finstere, alle Gewalten, die Gott und also der ewigen Wahrheit entgegenstehen, werden gebannt und aus dem Zustand des Erkennen-Könnens wieder in den Zustand völliger Kraftlosigkeit versetzt, so daß keine Gegenkräfte mehr wirken können und die reine Wahrheit alle Menschen erfüllt, die dann auf Erden leben .... Denn die Erde wird neu erstehen und nur Menschen bergen, die vom Geist Gottes erfüllt sind, die im Licht leben, weil sie Gott nahe sind und keine Lüge und keinen Irrtum mehr zu fürchten brauchen ....Amen
* * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * *
* * * * * * *
* * * * *
* * *
*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
heilsamen Gruss
Epidophekles
- Re: Die Wahrheit wird siegen BBouvier 06.9.2003 18:39 (0)