Re: Friedlichere Welt nur durch Kontrolle möglich

Geschrieben von Zappa am 30. August 2003 14:48:53:

Als Antwort auf: Re: Friedlichere Welt nur durch Kontrolle möglich geschrieben von HotelNoir am 29. August 2003 12:37:37:

Hallo Hotel
Du bist ein Hotel ohne Fenster, selten so einen sch.... gelesen. Tiere (Natur)töten damit sie Nahrung (Fleisch) zu sich nehmen können. Dieser Akt ist sehr kurz. Der viel länger Teil (Zeit) ist mit sozialen Verhaltensweisen aufgefüllt meisstens sehr zärtlich und verspielt da gehört auch das Jagen an und für sich dazu. Aber jemand der in einem Genäude ohne Fenster wohnt und lebt kann die wesntlichen Unterschiede nicht feststellen. In der Natur mordet niemand oder jedenfals sehr wenige (komm mir jetzt nicht mit Hauskatzen die überfressen sind und mit Mäusen spielen). Soldaten sind ein chauvenistisches Produkt und von paranoiden Frauen die ihre Söhne in den Krieg und in die Armee schicken resp. darauf erziehen, dennoch töten Mörder aus eigenem Antrieb und Soldaten auf Befehl von schwachsinnigen, hab ich hier schon einmal erwähnt und weil sie das Denken anderen überlassen wollen (siehe Irakkrieg und den Schlamassel den die Deppen da erzeugen)
Gruss zappa

>In den Köpfen vor allem christlich-sozial geprägter Menschen hat sich die Idee festgesetzt, "friedlich" zusammenleben zu wollen. Dieses Ideal widerspricht der Natur. Deshalb wird die Nicht-friedliche Natur des Menschen als "böse", "unerlöst" oder ähnliches betrachtet und Gesetze werden geschaffen, um die nicht-friedliche Seele des Menschen zu kontrollieren. Eine erfolgreiche Kontrolle nennt man dann "Frieden". Die meisten Menschen können nicht sehen, wie hoch der Preis dieses Friedens ist. Doch was wollte Hitler? Einheit und somit Frieden unter den europäischen Völkern. Was wollte die NATO in Yugoslawien? Frieden. Was wollten die Serben in Kosovo? Kontrolle (Frieden). Krieg ist immer die Reaktion auf eine unfriedlich wahrgenommene Situation
>Man muss verstehen, dass alle Bestrebungen nach Frieden verkehrt sind, weil der Begriff pervertiert ist. Frieden ist in Wirklichkeit die Freiheit zu tun, was man tun muss - das kann auch ein Mord sein. Würden wir das verstehen, hätten wir vielleicht 10000 Mörder mehr, dafür 100 Millionen Soldaten weniger.
>Grüsse HotelNoir
>>>Hallo zusammen,
>>>Da ich in der Suche auf die schnelle nichts finden konnte und ich denke das das Thema in Zukunft noch viel aktueller werden wird,hab ich hier mal einen Artikel für euch reinkopiert. Beziehung zu den Prophs sollte eigentlich klar sein: "Zeichen an der hand oder Stirn" (wenn nicht bekannt sucht mal im Prophezeiungsindex
>> gelle - aber ich habe schon mal (ohne Resonanz!) folgenden neckische Link hier eingestellt:
>>

>>hier geht es zu Hersteller der Überwchungsgeräte
>> da muss einem doch alles aufgehen! und es wird schon jetzt eingesetzt! obdachlose in Ney York, Amsterdam,...
>>der Horror hat doch schon vor vielen Jahren begonnen!! anklicken, lesen, verstehen! mitdenken!

>>wer es jetzt noch nicht kapiert hat, der sollte sich 'nen goldfisch kauf und mit dem über die zukunft plaudern!!



Antworten: