auch wenns nicht leicht zu sagen ist
Geschrieben von Viocat am 24. August 2003 19:55:07:
Als Antwort auf: Traum 2/3 , auch wenn es nicht leicht war dies niederzuschreiben: geschrieben von Bost am 23. August 2003 23:15:47:
Hallo Bost
als erstes einmal traue ich mich über meine Träumeauch nur noch hier zu sprechen . das man mich nach schilderung von angesicht zu angesicht tatsächlich zum Psychologen schicken wollte ,und das von leuten die mir allen ernstes sagten wenn sie davon träumen das jemand die Zähne verliert stirbt irgendjemand einige tage danach .
was soll man davon halten . aber nun zur Grundtendenz deiner Aussage .
Du beschriebst ein sehr deutliches Bild deiner Träume , die so leid es einem Ja tut wenn man von einem solchen Schicksal im fernsehen sieht gern spendet ,
vergisst man einmal das es sich hier um eine Vorausschau des eigenen lebens handeln könnte . wie ich auch schon mal hier niederschrieb sind bei mir träume
schon eingetroffen .Die Krux bei der sache ist nun die , wenn sich die Prophezeiungen nur zu 10 Prozent erfüllen, dürften immer noch einige Millionen Leute sterben . 1/3 der Menschheit soll ja draufgehen (salopp gesagt ) sagen wir also von etwa 6 milliarden sterben 2 Milliarden davon vielleicht tatsächlich 10 Prozent sind immer noch 200 Millionen Menschen es ist also daran zu denken , das hier jeder in irgend einer Weise betroffen sein wird . So oder so . Das Leid dürfte unendlich sein für die erste zeit . Ein Jeder sollte sich vor allem geistig auf das kommende einstellen .
ich schrieb auch einmal für mich macht Vorbereitung (Materiell ) keinen Sinn denn ich weiß ich bin mit von der Partie und vorräte kann ich nicht mitschleppen den ich weiß das ich kämpfen muß wo und wie genau kann ich nicht sagen . aber ich weiß das es so ist und von daher Trainiere ich regelmäßig auf ausdauer , denn das wird ein guten teil der möglichkeiten ausmachen , Kondition, und wenn es nur ums wegrennen geht .Die versorgungs lücken wie du sie bei deinem Kinde beschrieben hast werden viel mehr menschen umbringen als wir uns vorstellen HIV Kranke , Diabetiker , und man mag es nicht glauben an Grippe Masern Röteln und Kinderlähmung An sich harmlose infektionen Ruhr Legionärskrankheit und so weiter und so fort .Ich habe tödliche , normale Krankheiten mit Kinderkrankheiten verquickt aus gutem Grund , Kinderkrankheiten waren Früher durchweg tödlich nur unsere heutige reinheit und medizin lässt das harmlos erscheinen .
was glaubt ihr wie verbreitet in Dutschland heute tuberkulose ist ?? mein Bruder hatte es und ein freund meiner schwester ist daran gestorben . genauso wie die Pest wiederkommen wird wenn einen Monat lang genug leichen auf der Straße liegen und die ratten drüberhuschen . Also von daher ist die erste regel der Natur wieder akut , Alt , krank , Schwach wird in absoluter anarchi wieder Grundgesetz ,dann ist das wort Civilisation ganz schnell vergessen . und von daher glaube ich das die geistige vorbereitung auf das unglaubliche das wichtigste um im richtigen Moment den verstand zu behalten um wenigstens überhaupt Irgendetwas zu retten .wobei ich hier allerdings sagen muß das ich im traum auch gute Freunde und engste verwandte habe sterben sehen , auf sehr unmenschliche weise teilweise .
Aber ob ich es überlebe weiß ich auch nicht .genießt eure Zeit , der liebe Gott hat sie endlich gemacht
Gruß viocat
- Re: auch wenns nicht leicht zu sagen ist Rabe 25.8.2003 00:16 (0)
- Re: auch wenns nicht leicht zu sagen ist Bost 24.8.2003 21:04 (1)
- Re: auch wenns nicht leicht zu sagen ist Shazadi 25.8.2003 13:08 (0)