Mein "Bauchgefühl" & "Ahnungen" bzgl. WW3
Geschrieben von Shazadi am 21. August 2003 17:44:42:
Moin,
Ich hab jetzt länger überlegt das hier zu schreiben, aber nach eingehender Betrachtung der Schreiber bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mich hier keiner auf den Scheiterhaufen stellen wird (und selbst wenn ihr wolltet wisst ihr ja nichtmal wo ich wohne ;) )
Schon seit ein paar Jahren habe ich immer wieder ein paar (kleinere oder größere) "Vorahnungen" und ein recht vertrauenswertes "Bauchgefühl". Meißt beziehen sie sich nur auf "kleine" Dinge aber auch von den "großen" Dingen die in dieser Welt umgehen habe ich ab und an so meine Ahnungen.
Zugegeben, ich habe mich auch schon geirrt, aber die Trefferquote ist doch recht hoch.
Z.B. hatte ich (wie scheinbar so ziemlich jeder auch nur am Rande seherisch begabte Mensch) vor dem 11.9. damals wochenlang Bauchschmerzen, Alpträume (an die ich mich nicht erinnern kann, aber mein Freund wäre damals am liebsten aus dme Bett "ausgezogen" weil ich ihn nicht schlafen ließ) uvm.
Den Zusammenhang wollte ich damals lange nicht wahr haben, aber okay, darum geht's jetzt nicht.Auch über den (bevorstehenden) WW3 habe ich so meine Ahnungen und - ihr könnt ihnen glauben oder nicht - ich denke ich werde die mal im Allgemeinen mit euch teilen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen von euch weiter. Details kann ich euch nicht liefern, nur ein "Drumherumgefühl":
-) Ich glaube (aber mehr ist es nicht, ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer) dass es in den nächsten Jahren soweit ist. Nicht dieses und auch nicht nächstes Jahr, aber danach kann es jedes beliebige sein.
Ich habe eine Atombombe über meiner Heimatstadt explodieren gesehen. Es war Spätsommer (August, September ...) und das ganze scheint die Leute recht unvorbereitet zu treffen. Die Stadt lag friedlich wie an jedem Tag da, als ich den gewaltigen Feuerball sah.
- ) Als ich einmal bei einer Quelle im Salzkammergut war, sah ich viele Menschen im zerfledderten Kleidungsstücken vor der Quelle um Wasser anstehen. Ich glaube bei ihnen Strahlenkrankheits-typische Erscheinungen (Haarausfall! Haut ...) entdeckt zu haben, aber das kann auch einfach "nur" vom Krieg gewesen sein.
- )Von dem was ich von den "Visionen" aus der Zeit danach weiß (die allesamt meine persönliche Zukunft umschreiben) kann ich schließen, dass das Leben (jedenfalls in einigen Teilen Deutschlands) relativ schnell wieder zu so einer Art "Normalität" zurückfinden wird. Vieles wird anders sein als davor (v.a. die Umgangsformen der Menschen untereinander), aber im allgemeinen wird der Krieg keinen allzu dauerhaften und Einschnitt in das Leben der Mitteleuropäer machen. Es werden schon bald wieder Autos fahren und viele Leute ganz normalen Berufen nachgehen, wie in der Zeit "davor".
Vielleicht sah ich aber einfach nur einen Streifen von Deutschland (vermutlich nahe der Nordseeküste), der recht glimpflich davon gekommen ist und in dem die Infrastruktur sogut wie unzerstört ist.
Nur um die Toten wird überall getrauert. Es sterben selbst in diesen Gegenden sehr viele Menschen.Ansonsten hätte ich noch mein "Gefühl" für die gängigen Prophezeihungen zu bieten. Was sich "richtig" anfühlt.
Meinem Gefühl nach müssten die Prophezeihungen denen zufolg der Russe in Europa einfällt udn später von den Chinesen vertrieben wird gut zutreffen. Europa wird - von einigen "unglücklichen" Gegenden und den Großstädten abgesehen - großteils unzerstört bleiben und sich sehr schnell wieder erholen. Nachher wird Europa wahrscheinlich der mächtigste Staat auf Erden sein. (U.u. kommt es in weiterer Folge zu einem zusammenwachsens Europas und Asiens, das zu einem Eurasischen Staat vergleichbar der jetzigen EU führt).
Amerika wird nach dem Krieg wirtschaftlich vollkommen zerstört sein, und wahrscheinlich existiert auch von der Infrakstruktur nicht mehr viel. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass den Schaden vor allem Bürgerkriege und nur zu einem sehr geringen Teil Fremdeinwirkung verursacht hat.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass danach die neu gegründete UN (die nunmehr von Eurasien gestützt wird) Friedenstruppen (also auch Deutsche)in die USA entsendet, die helfen wieder Friede und Ordnung ins Land zu bringen. Das gelingt auch, aber Amerika versinkt auf unbestimmte Zeit in der vollkommenen Bedeutungslosigkeit.Im Allgemeinen dürfte das Leben für die Überlebenden (es heißt dass etwa 20 - 200 Mio Menschen sterben werden, aber die Zahl stammt nicht von mir.) besser werden als das jetzige Leben. Vor allen Dingen in Europa, das mit einem neuen Selbstbewusstsein und gefestigten Moral- und Ehrenkodexes aus dem Krieg hervorgehen wird.
Okay, das war's für den Moment.
Wenn ihr Fragen zu einzelnen Punkten habt: nur raus mit der Sprache ^^Greets
Shazadi
- Re: Mein "Bauchgefühl" & "Ahnungen" bzgl. WW3 mica 21.8.2003 19:34 (4)
- Wo im Raum Gmunden befindet sich diese Quelle? Georg 21.8.2003 19:58 (0)
- Quelle @ Mica Shazadi 21.8.2003 19:52 (2)
- Re: Quelle mica 21.8.2003 23:21 (1)
- Danke, muß ich mir einmal anschauen Georg 22.8.2003 10:28 (0)
- Re: Mein "Bauchgefühl" & "Ahnungen" bzgl. WW3 ahlfi 21.8.2003 17:58 (11)
- Re: Mein "Bauchgefühl" & "Ahnungen" bzgl. WW3 Dunkelelbin 22.8.2003 01:10 (7)
- Re: Mein "Bauchgefühl" & "Ahnungen" bzgl. WW3 ahlfi 22.8.2003 10:44 (4)
- Re: Mein "Bauchgefühl" & "Ahnungen" bzgl. WW3 Shazadi 23.8.2003 20:07 (3)
- Re: Mein "Bauchgefühl" & "Ahnungen" bzgl. WW3 ahlfi 23.8.2003 21:28 (2)
- ist okay (owt) Shazadi 24.8.2003 12:29 (1)
- Re: @Shazadi ahlfi 25.8.2003 15:53 (0)
- Re: 3tF - und andere Ereignisse mica 22.8.2003 09:54 (1)
- Re: 3tF - und andere Ereignisse Shazadi 22.8.2003 14:26 (0)
- 3tF und Küste Shazadi 21.8.2003 19:06 (0)