3tF und Küste

Geschrieben von Shazadi am 21. August 2003 19:06:20:

Als Antwort auf: Re: Mein "Bauchgefühl" & "Ahnungen" bzgl. WW3 geschrieben von ahlfi am 21. August 2003 17:58:22:

Hallo Ahlfi,

>Was mich bei deinen Ausführungen wundert, obwohl ich sie wirklich interessant >finde ist, dass gerade die Nordseeküste, die ja eigentlich überschwemmt wird >und nicht nur die deutsche Küste, glimpflich davon kommen soll.
Hmm, das kann ich dir nicht sagen.
Aber dass dieses (mein) Haus und die dazugehörigen Menschen und Dörfer dort oben nach dem Krieg existieren werden, ist eine der "Visionen" bei denen ich mir am sichersten bin ...
Klar, kann sein dass ich mich an der Landschaft geirrt habe, aber mein Gefühl sagt mir ganz eindeutig "das ist an der Küste". Man kommt von diesem Haus aus mit dem Pferd an die Küste (ich bin jetzt schon begeisterte Reiterin und habe mich auch in diesen Visionen die Küste entlangreiten sehen). Angesichts meiner sowieso mangelnden Geographiekenntnissen würde ich mich allerdings nicht dafür verbürgen, ob es jetzt Nordsee oder Ostsee ist, jedenfalls eine deutsche Küste.
Und daraus dass das alles existiert schließe ich, dass da oben auf jeden Fall etwas stehen bleibt.

>ist aber mit der 3tF? Hast du da ein Gefühl zu?
Jain.
Ich selbst hatte keine Visionen zur 3tF aber wenn du meine erste Idee (&Meinung meines Instinktes) zu dem Thema willst: Ich denke sie wird (wenigstens regional begrenzt) auftretet. Wahrscheinlich handelt es sich dabei allerdings "nur" um eine Erscheinung die als Folge der eingesetzten Waffen auftritt. (z.B. weil irgendwo und irgendwann zu viel Staub in die Atmosphäre geschleudert wurde). Also durchaus etwas "natürliches."
Die religiösen Interpretationen (nur geheiligte Kerzen brennen, jeder der rausgeht stirbt und was es da noch alles gab) lösen in mir keinerlei emotionale Reaktion aus und wenn du mich fragst ist es auch nicht mehr als das: eine religiöse Interpretation eines - natürlich - erschreckenden Ereignisses.

greets
Shazadi


Antworten: