Re: Mars Nähe und die Neandertaler

Geschrieben von Badland Warrior am 20. August 2003 23:23:00:

Als Antwort auf: Mars Nähe und die Neandertaler geschrieben von Zappa am 20. August 2003 22:57:42:

Nabbend, Zappa!

So einfach ist das nicht. die Neandertaler existierten eine Weile zeitgleich mit den Cro-Magnon-Menschen. Sie verwandelten sich nicht in sie. Es gibt jedoch Hinweise, dass beide Menschenformen sich vermischten. Man fand in einer Höhle in Portugal das Skelett eines Jungend, das eindeutig Merkmale BEIDER Spezies hatte, und in höhlen am Berg Karmel ganze Skelette von Mischtypen. Ich nehme eher an, dass der Homo Sapiens Stupidus, wie ich ihn jetzt mal betitle, durch den Homo Sapiens Robustus abgelöst wird, der aber dann nicht nur härter im Nehmen ist, weil sich dann alles sehr heftig entwickelt hat von wegen der Lebensumstände, sondern der dann auch spirituell offener ist und seine Instinkte ebenso wie seine Intelligenz voll entwickelt.
Der zukünftige Mensch wird sich von uns heute unterscheiden in folgenden Merkmalen, würde ich jetzt mal behaupten:

1. Körperlich extrem zäh, belastungsfähig, wetterfest, multiresistent, keine Allergien, Allesesser mit stärkerem Gebiss, stärkeren Muskeln und stärkeren Knochen
2. Intelligent, psychisch stärker belastbar, vernünftiger, kreativer, spirituell offener, magisch fähiger.

Dazu braucht es aber schon etliche Generationen. Das kommt nicht von heute auf morgen. Es kann aber durch Evolutionsdruck beschleunigt werden und durch die natürliche Auslese.

Badland Warrior


Antworten: