Re: Lieber Stefan
Geschrieben von Mick am 28. November 2000 19:43:36:
Als Antwort auf: Re: Lieber Stefan geschrieben von Stefan am 27. November 2000 21:37:31:
>Den Zeugen Geld zu geben war schon mehr als blöd. Soweit ich weiß waren es
Das die Mutter kramphaft nach einer Erklärung sucht, das kann ich gut verstehen, auch das sie sich da in regelrecht Wahnvorstellungen verrennt kann ich nachvollziehen.
Nicht nachvollziehen kann ich, das jemand für 50 DM bereit ist, drei Leute lebenslang in den Bau zu schicken.>Die Verdachtslage in Sebnitz bleibt allerdings vorerst bestehen. Die
Rate mal woher wir all unsere Staatsanwälte und Richter geliefert bekommen haben.
Und auch die höheren Polizeikader.< Ich würde mich wesentlich wohler fühlen, wenn die Bundesanwaltschaft die
Die Bundesstaatsanwaltschaft prüft ob sie dies tut. Kann sie aber nicht, wenn es bloß ein Unfall oder einfacher Todschlag/Mord war. >Warten wir einmal ab wie sich der Fall weiterentwickelt.
>Ist die SSS, von der in Deinem Beitrag die Rede ist, für Dich Mick vielleicht ein Joint-Venture zwischen den Pfadfindern und dem CVJM?Hallo ! Die angeblich Tatverdächtigen haben teilweise dafür ein Alibi, das sie nicht mal im Schwimmbad waren.
Kennst du sie etwa persönlich ?
Oder hast du in der Bild gelesen, das es Rechte waren ?
Offenbar reicht dir schon alleine die Tatsache das sie beschuldigt (und wieder freigelassen) worden sind als Beweis dafür aus.
>Deine Unterstellungen ich wolle alle Sedlitzer in einen Güterzug nach Sibirien>Was Leute wie Mick und Johannes anscheinend nicht einzusehen bereit sind, ist Redest du hier von dir ? >Meiner Meinung nach sind die geistigen Brandstifter, die sich selber die Hände
>Und geistige Brandstifter gibt es viele in unserem Land.
>Wenn der bayrische Ministerpräsident Stäuber das Wort von einer durchrassten Gesellschaft in den Mund nimmt, das ist das in meinen Augen>Bei der Beurteilung ob eine Äußerung geeignet ist, gewaltbereiten Täter zu >Wenn der CDU-Generalsekretär Merz zu einem Zeitpunkt in dem die Gesellschaft Deutschen Leitkultur, an die sich die hier lebenden Ausländer Deutschen Nationalbewußtsein bei der >Aber auch der Sebnitzer Bäckermeister der sagte: "Hätte die blöde Kuh besser oder der Sebnitzer begehen"Ich hab für Ausländer nichts übrig" Nicht fein, aber jedem seine Meinung. href="http://de.news.yahoo.com/001125/12/174gf.html">Quelle
>Auch im NAZI-Deutschland von 33 bis 45 waren nur ein Bruchteil der MenschenSprichts du jetzt von Sedlitz ? Kannst du dir eigentlich den Propagandaerfolg vorstellen, den die Rechten aus dieser Geschichte ziehen werden ?
Die freuen sich doch einen Ast über diese Gratiswerbung in allen Medien.
Unbezahlbar !
>Wenn ich nun fordere, daß diese stinkenden braunen Flecken ausgemerzt* werdenAusbluten ? Ausmerzen ? Diese Worte kenne ich noch sehr gut aus dem Osten.
Du hast übrigens noch Liquidieren vergessen.
Das ist auch so ein schöner Begriff.
Nach der Wende wurde behauptet, das stände für Einsperren oder Internieren.
Praktisch hieß er ab in den Wald und eine Kugel in den Hinterkopf.Diese Sprache ist entlarvend, sie ist bereits Vernichtung mit Worten.
>* In den Begriff ausgemerzt werden Mick und Johannes sicher wieder Dinge
>Stefan Menschen sind also keine Menschen mehr, wenn sie Scheiße (nicht mal bauen) sondern bloß denken.
Dann sei bitte kosequent und fordere die gleiche Behandlung für Kinderschänder, Todschläger, Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer.
Ach nein, DIE können ja nichts dafür und werden resozialisiert ( auch wie bei Stalin).Wo hast du eigentlich deinen Stil her, etwa aus NLP für Einsteiger ?
Du machst das recht geschickt, erinnert mich ein bißchen an Jörg Haider.