Re: Hitzewelle - was BD dazu sagt

Geschrieben von Epidophekles am 08. August 2003 09:35:46:

Als Antwort auf: Re: Hitzewelle, klimatische Veränderungen, Golfstrom geschrieben von Badland Warrior am 08. August 2003 05:09:35:


Baddy, trotz deinen zeitweiligen brillanten Einträgen und Einsichten muss ich dir eines entgegenhalten: Obwohl du dich angeblich auf Visionen und Prophs stützest und damit argumentierst, hast du dich entschlossen, bestimmte Quellen trotz ihrer offensichtlichen Effizienz und Trefferquote prinzipiell abzulehnen und als Schrott zu bezeichnen, ja sie zu verspotten und zu lästern.

Wie lange willst du in dieser Widersprüchlichkeit verharren?
Wieviel muss noch eintreffen von dem, was Bertha Dudde in ihren Texten voraussagt, bis du das Handtuch wirfst?

Für alle anderen Interessierten habe ich hier einiges in Bezug zur Hitzewelle und den nachfolgenden Ereignissen zusammengetragen:

"... es wird eine unerträgliche Hitze die Menschen . . . unfähig machen und stumpf, und teilnahmslos verfolgen sie die ersten Erscheinungen in der Natur, bis sie dann ihre schlimme Lage erkennen und nun fast brutal um ihr Leben kämpfen, das sie zu verlieren fürchten...."

http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/78255.htm

"... es wird auch die Temperatur eine so außergewöhnliche sein, daß sich die Menschen fragen werden um die Ursache solcher auffälligen Veränderungen, und die einfachste Lösung wird man nicht finden.... daß der allgemeine geistige Rückgang der Erdenmenschen selbst die Veranlassung dazu ist.... "


"... daher achtet der Tage, die sich wesentlich unterscheiden werden von der sonst üblichen Jahreszeit.
Je niedriger die Sonne steht, desto helleren Schein wird sie von sich geben, und es wird eine ungewöhnliche Temperatur die Menschen in Erstaunen setzen... Und in diese Zeit des Wohlbehagens, hervorgerufen durch außergewöhnliche Wirkung der Sonne zu ungewöhnlicher Zeit, fällt ein Ereignis, das auch jedem geistig Blinden zu denken geben sollte.... Es löst sich ein Stern vom Firmament und verändert seine Bahn.... Es wird dieser Stern eine Leuchtkraft haben, die alle anderen weit übertrifft, er wird hell erstrahlen des Nachts und sich der Erde nähern ..."

http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/51204.htm

"... Denket nicht leichtfertig über alle diese Voraussagen, lasset euch nicht beirren durch das scheinbare Aufbauwerk, das ihr weltlich beobachten könnet, sondern wisset, daß schon die Schatten der Vernichtung auftauchen, daß keine lange Zeit mehr vergeht, bis ihr Kenntnis erhalten werdet von jenem Unheil, das sich euch naht in Form eines Sternes, der aus seiner Bahn geschleudert wird, weil es Gottes Wille ist, daß die Erde von einer Erschütterung heimgesucht werde, die noch Menschen retten soll und kann, deren Wille gut ist... "

http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/59890.htm


"... Das Sternbild wird sich verändern .... Es werden Sterne in andere Bahnen geleitet, sie werden in einem anderen Verhältnis zur Erde stehen als bisher .... Und dadurch werden Sterne sichtbar werden, die noch nie gesehen wurden, und es wird einer als direkte Gefahr für die Erde in Erscheinung treten, weil seine Bahn eine Kreuzung mit der Erde befürchten lässt ...."

http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/41123.htm

"... es wird der Tag kommen wie ein Dieb in der Nacht .... unerwartet und viel Unheil anrichtend an irdischem Gut .... Und nur der wird ihn nicht fürchten, dessen Herz nicht mehr an irdischem Gut hängt, der sich Gott verbunden hat und sich von Ihm überall und zu jeder Zeit beschützt weiß... "

http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/62651.htm

"... Und das ist das Merkmal der Zeit, die Gott verkündet hat lange zuvor, dass ein heisser, erbitterter Kampf vorangeht, dessen Ende Gott bestimmt, weil Er Sich und Seine Macht erkenntlich werden lassen will. Er Selbst beendet den Kampf, doch anders als es die Menschen erwarten.... Er lenkt das Weltgeschehen in andere Bahnen durch Seinen Eingriff, der also von entscheidender Bedeutung ist für die ganze Welt.

"... so wird scheinbar das Kampfbeil begraben, doch der Brand ist noch nicht erstickt, er glimmt weiter, um plötzlich als mächtiges Feuer hervor zu brechen mit vernichtender Wirkung. Und es geht in Erfüllung, was vorausgesagt ist durch die Stimme des Geistes.
... es muss der Brand von neuem entfacht werden, auf dass die Not ihren Höhepunkt erreicht und der göttliche Eingriff begründet ist... auf dass Gott Selbst die Kämpfenden zurechtweist, auf dass Er ihnen die Waffen aus der Hand windet und über alle ein grosses Unheil kommen lässt, sodass die Blicke aller Menschen sich auf die Länder richten, wo Gott deutlich gesprochen hat... "

http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/51759.htm


"... Die Gott-gegnerischen Kräfte sind außerordentlich rege, das Denken der Menschen zu vergiften und sie von Gott, vom Erkennen der Wahrheit, abzulenken - und es ist dies die Ursache des Vernichtungskampfes, den sie gegeneinander führen. Sie scheuen vor nichts zurück und haben keinerlei Bedenken, daß sie sich diesen Kräften ausliefern durch ihre Mitwirkung oder auch Zustimmung an diesem Vernichtungskampf. Und sie werden von jenen Kräften gänzlich in Beschlag genommen, und was sie die Menschen zu tun heißen, führen diese willig aus... "

http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/62166.htm


Noch ein wichtiger Hinweis: http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/71133.htm


Zwei Links zu Dudde-Webseiten:

http://f23.parsimony.net/forum45852/messages/15269.htm




Antworten: