Re: Die hartherzigen Italiener werden zuerst getroffen....

Geschrieben von Mulder911 am 21. Juli 2003 21:37:48:

Als Antwort auf: Re: Die hartherzigen Italiener werden zuerst getroffen.... geschrieben von HotelNoir am 21. Juli 2003 11:42:17:

"Eine Moral der Harmonie ist ein menschliches Konstrukt - eine Vorstellung - und hat mit Naturgesetzen nichts zu tun. Gib doch einfach zu, dass Du nichts weisst. Wissen - meinen zu wissen - drückt Ohnmacht aus, die nicht angenommen werden will. Gib Dich Deiner Ohnmacht hin, verzichte auf Deine Vorstellungen und das Tor wird sich öffnen."
------------------------------------

Damit versuchst du zu rechtfertigen, dass jeder jeden willkührrlich abschlachten kann, was eine Sinnlosigkeit jeglicher Existenz bedeuten würde. Eine solche Behauptung entbehrt jeglicher Grundlage. Und unabhängig davon, was man von Harmonie hält, so bedeutet Disharmonie Zertörung und Zerstörung ist physikalisch durchaus messbar - egal ob es sich um Leben oder andere Materialien handelt.



Antworten: