Kingdom of Darkness - Marco Pogacnik zur spirituellen Lage
Geschrieben von mica am 15. Juli 2003 13:35:55:
Hallo,
hier eine Übersetzung von Marco Pogacnik`s aktuellem Bericht zur Wandlung. Marco ist slowenischer Bildhauer und initiert weltweit Erdheilungsgruppen mit denen er Energie-Vortices des Erdgitternetzes harmonisiert. Klingt alles recht abgehoben - in der Kürze liegt aber die Würze *g*
Die harte Aggressivität des "Königreichs der Dunkelheit"
Wie im Upate von Januar 2003 erwähnt, sind die Kräfte, die die Erdveränderungen opponieren, in diesem Jahr extrem aktiv. Ich sprach von der Methode der Mimikry um unsere Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Seit Mai 2003 hatte ich einige sehr unerfreuliche Erlebnisse und Einsichten, die mich diese Kräfte und das Bemühen hinter ihrer zunehmenden Agression - was sich ja in den laufenden Ereignissen spiegelt - besser verstehen ließen.
Mit "Königreich der Dunkelheit" meine ich nicht nur die immensen Wolken negativer emotionaler und geistiger Herkunft, die Menschen ständig produzieren wenn sie im Zustand von Disharmonie, Angst etc. leben.
In der Vergangenheit verwendeten Indiviuen immer wieder diese dunklen Kräfte für ihre egoistischen Ambitionen; eine Intelligenz wurde dieser Masse zerstreuter Energien eingeprägt - landläufig "luziferisch" genannt. Sei konnte ihre eignen Zwecke verfolgen, weitab vom Einklang mit dem Göttlichen.Was ich in den letzten zwei Monaten zu realisierne hatte, war dass diese gigantischen dumpfen Astralwolken von bestimmten Seelen bevölkert sind, die nach ihrem Tod nicht dem Weg zurück zur spirituellen Welt folgten. Entweder waren sie zusehr den irdischen Angelegenheiten verbunden, oder es war ihnen durch magische Praktiken möglich die Reinkarnation zu vermeiden.
sei halten sich nach wie vor in dieser Zwischen-Welt auf, sehr nahe der materiellen Wirklichkeit, und versuchen Individuen oder globale Vorgänge zu ihren Gunsten beeinflussen. Ich bin sicher sie halten sich für die wirklichen Meister dieser Welt.Einige sehr unlogische politische Entscheidungen die uns während dieses Jahres schockierten, könnten ein Effekt ihrer "Botschaften" sein.
Etwas Ähnliches ereignet sich auf der persönlichen Ebene. Mit uns schleppen wir "Stücke" von Seelen-Substanz/Emanation die in der Vergangenheit beschädigt wurden, die daraus resultierend nicht am laufenden Prozeß unseres inneren Wachstums teilnehmen konnten. Sie bleiben gefangen in ihrem negativen Status, beeinflussen unsere Gegenwart aus dem Unterbewußten heraus.
Was gerade jetzt auf beiden, persönlicher und globaler Ebene passiert, ist ein ständiges Einströmen schrarfer Aggressivität von den "dunklen Mächten".
Der grund ist folgender: die gegenwärtige Epoche kosmischer Veränderung bietet diesen Kräften die einmalige Chance zu ihrem urspünglichen göttlichen Zustand zurückzufinden. Durch Aggressivität im Inneren und Äußeren versuchen sie uns auf ihre traurige Existenz aufmerksam zu machen - sozusagen ein Hilferuf!
Wenn nicht weltweit Gruppen die Anstrengung unternehmen in diesem unvermeidbaren Prozeß zu helfen, wird ihre Aggressivität uns alle zerstören.Es gibt definitv Hoffnung - aber nicht in dem wir sie bekämpfen.
Während der letzten Wochen erscheint hier immer wieder ein extrem schwarze Gottheit, signalisiert mir den Willen in das Rad der Wandlung einzutreten - wenn die Menschen ihren Part am Prozeß erfüllen. Ich sehe sie als weibliche Repräsentantin der Dunklen Macht, jene, die nie wirklich ihren göttlichen Ursprung verloren hat. Eher verließ sie ihren göttlichen Status um den Menschen durch den sich verdichtenden Schatten auf dem Weg zur Freiheit beizustehen. Die Offenbarung des Johannes nennt sie die "große Hure Babylon".
Die Arbeit an den entfremdeten Teilen der Weltseele(und der eigenen) unterscheidet sich von der Tarnsformationsarbeit an den Schatten der Persönlichkeit oder der Welt, die wir vor einem Jahr mit Peter Frank und Wolfgang Schneider initierten. Hier in diesme Fall haben wir es nicht nur mit Energiemustern zu tun, sondern auch mit der Intelligenz auf Seelenebene. Unser Ziel soll sein, alle diese Fraktale die uns entfremdet waren, im Ganzen und auf einmal wieder zu integrieren.
Die Methode diese Umwandlung zu erreichen, basiert auf der Öffnung der Herzqualitäten und der Bereitschaft als Mediator in diesem Prozeß zu dienen. Ich glaube dies ist der einzig mögliche Weg. Fühle Dich sicher und beschützt und lasse keine Ängste aufkommen - Du dienst dem Leben.1. Gehe in Deinen inneren frieden, erde Dich, baue Deinen Schutzmantel auf und zentriere Dich.
2. Werde Deines Herzkanals gewahr der horizontal den Bereich hinter Deinem Rücken(Kosmisches Herz), Herzchakra und den Ausstrom vor Deinem Herzzentrum verbindet.
3. Baue eine Lichtsphäre am Ende des Herzkanals, vor Deinem Herzchakra, auf. Enstcheide Dich, ob Du an den entfremdeten Bruchstücke Deiner Seelenessenz, an jenen der Weltseele, oder an jenen eines bestimmten Ortes arbeiten willst.
4. Versammle hinter Deinem Herzen jene Emotionen, Situationen oder Symbole die mit dem entfremdeten/besetzen Bruchstück der Seelenessenz in Beziehung stehen (jener die Du zu transformieren trachtest); oder sei einfach offen für Empfindungen die kommen.
5. Erlaube der Energie/Qualität die Du hinter Deinem Rücken manifestiert hast, ducrh den Herzkanal in die vorbereitete Lichtsphäre zu gleiten. Der Fluß soll von Deinem Gebet um Gnade und Vergebung begleitet sein.
6. Ist der Transformationsvorgang abgeschlossen, oder Du wünscht diesen zu unterbrechen, so schließe den Herzkanal an seinem einen Ende hinter Deinem Rücken und entleere ihn völlig in die Lichtsphäre.
8. Durch Imagination sollte der Prozeß der Umwandlung innerhalb der Sphäre unterstützt werden - Du kannst mit Farben(Kombinationen mit Gold und Pink, Violett etc.)arbeiten, mit einem Energiewirbel reinen Wassers, einem Tanz der Schwingungen, Kristalllicht usf.
9. Ist der Wandel vollzogen, rufe die göttlichen Botschafter - Engel - die Lichtsphäre an den richtigen Paltz innerhalb des Organismus oder der Universellen Seele zu transferieren.
10. Bedanke Dich - sei glücklich!
Die Arbeit auf persönlicher Ebene sollte getan werden, sobald verwandte Probleme oder Zeichen auftauchen.
Die Arbeit an der Weltseele sollte mit vereinten Kräften stattfinden um effektiv zu sein. Dafür schlage ich jeden Sonntag Abend um 9 Uhr eurer Zeit, über die nächsten vier Monate hinweg, vor.Gebt die Meditation weiter und ladet andere zum gemeinsamen Wirken für Leben, Schönheit und Freiheit ein.
- Re: was mein astrales Tierchen zur spirituellen Lage meint HotelNoir 15.7.2003 14:13 (5)
- Was mein menschlicher Geist ...... Guerrero 16.7.2003 15:49 (0)
- Re: was mein astrales Tierchen zur spirituellen Lage meint Muspillibrille 16.7.2003 01:14 (0)
- Re: was mein astrales Tierchen zur spirituellen Lage meint KyroxX 15.7.2003 19:34 (0)
- Re: was mein astrales Tier zur spirituellen Lage meint Lazarus 15.7.2003 16:21 (1)
- Re: was mein astrales Tier zur spirituellen Lage meint Badland Warrior 17.7.2003 05:33 (0)