Re: Kornkreis bei San Francisco (mit Link und Bild)

Geschrieben von H.Joerg H. am 10. Juli 2003 15:56:14:

Als Antwort auf: Re: Kornkreis bei San Francisco (mit Link und Bild) geschrieben von Waldschrat am 10. Juli 2003 14:32:16:

Hallo Waldschrat

Klar, es geht immer eine Faszination von allem Unbegreiflichen aus, was man im ersten Augenblick nicht rationell erklären kann. Das trifft gerade auch auf die Kornkreise zu. Und wenn ich mir den vorgestellten anschaue, sind ja selbst die "Kreise" so stümperhaft verunstaltet, (schaue doch den "Doppelkreis" nur mal an, der oberhalb der 2 Kreise liegt!), dass sie einem Projekt besoffener US-Studenten entstammen können, die damit Aufsehen erregen wollten, oder zwecks Studie das Verhalten der sich damit Angesprochenen testen wollten (ähnlich wie in "Stern-TV").

Ganz sicher gehen von den echten Piktogrammen Botschaften aus, die es zu entschlüsseln gilt. Und die wirklich echten Zeichnungen gibt es ja auch auf Eis oder Schnee, haben auf Fels teils Jahrtausende überstanden, und erregten immer wieder die Gemüter. Es gab selbst Video-Aufnahmen schwirrender Licht-Plasmakugeln über einem Feld in England, vor wenigen Jahren (manche sprechen auch hier von Fakes-was wiederum ich in diesem Fall bezweifle).

Auch das Piktogramm von Grasdorf-wohl Anfand der 90er im Norden Deutschlands aufgetaucht, gab ja wundersames her, fand man doch 3 runde Gebilde aus Bronze, Silber und Gold an markanten Stellen des Piktogrammes, die unser Sonnensystem abbilden sollen, und dort unter der Erde schlummerten. Dieser Vorfall erinnert mich an die Mondscheibe, die auf abenteurlichen Wegen der Öffentlichkeit letztens präsentiert wurde, und wo man von einem der bedeutendsten archäologischen Funde Deutschlands-wenn nicht Europas (vergleiche mit Stonehenge tun sich auf) auszugehen hat.

Wer nun die wahren Urheber der echten Kornkreise sind, ob sie nur an mystisch-magischen Orten (England wäre dafür prädestiniert, aber auch die Tully-Kreise in Australien um 1966 sorgten für Aufsehen...) vorkommen dürfen, ob unterirdische Schwingungen im Stande dazu sind, oder "meine" Alien-Freunde die grauen Finger mit im Spiel haben mit ihren Lichtkugeln? Alles reine Spekulation. Und warum so umständlich, wenn der Mensch den Schlüssel zur Entzifferung nicht in Händen halten darf? Das ist doch ein Versteckspiel. Aber lassen wir einfach die Schönheit und Eleganz der echten Piktogramme in uns wirken. Wer weiß, vielleicht öffnet sich in uns nur durch Betrachten und Einwirken lassen etwas, was die Menschheit weiterführen soll, und ist gar nicht von dunklen Vorahnungen oder Warnungen an die Menschheit gerichtet. Man sollte auch diese Option einmal durchdenken...

Gruß

Jörg

>Hallo Jörg,
>eben ich sagte ja bereits "wenn er echt ist"! Allerdings warum an den Haaren herbeigezogen? Es KÖNNTE ja sein, das jemand der uns vielleicht wohlgesonnen ist hier eine Warnung hingezaubert hat, um es mal salopp auszudrücken.
>Abgesehen davon hat es ja auch in England/Großbritannien in der Geschichte einige bewegende Veränderungen gegeben, ich hatte ja nicht geglaubt, daß ein Kornkreis unbedingt einen Untergang bzw eine Vernichtung ankündigt. VIELLEICHT kündigt er einfach eine Veränderung an.
>Vielleicht sind diese Piktogramme die besten Prophezeiungen und wir haben schlicht und ergreifend die Sprache nicht verstanden oder den Code nicht entschlüsselt.
>Vielleicht lernt auch gerade n Baby-ET lesen und schreiben oder ihm war einfach langweilig.
>Nun ja, sie einfach zu ignorieren, weil man sie nicht deuten kann, ist auch eine Lösung, aber schlauer wird man daraus auch nicht.
>Ich dachte vielleicht ist es ein Puzzelteilchen und wenigstens wert es sich mal anzuschauen.
>DER puzzelnde WALDSCHRAT ;-))



Antworten: