Re: Piktogramm in Grasdorf
Geschrieben von H.Joerg H. am 10. Juli 2003 16:56:31:
Als Antwort auf: Re: Piktogramm in Grasdorf geschrieben von mica am 10. Juli 2003 16:32:44:
Tag mica
Einen passenden Link kann ich dir leider nicht bieten, selbst unter Zuhilfenahme Google kam nur ein Link mit einer seeehr langen Literaturliste zum Thema Ufo/Kornkreise:
www.datadiwan.de/moch/moch 5d.htm
Meine Infos zum Grasdorf-Piktogramm habe ich weiter nur aus alten Mag.-2000-Magazinen. Da wird (logischerweise) um Planeten-Konstellationen spekuliert, und um Ereignisse, die mit dem Kornreis-Gebilde in Zusammenhang stehen sollten, bzw. bereits eingetroffen waren - zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung im Mag.-2000, Ende 1996 (vieles zukünftig darin gelesene längst peinlich hinfällig;-) Der Bericht erstreckt sich über mehrere Seiten, und erschien in zwei Folgen, damals.Ich habe die Sache Grasdorf nur deshalb in guter Erinnerung, weil ich mir ein Abbild der Platten, die unter der Erde gefunden wurden, zu einem Ring fertigen ließ, den ich täglich über einen meiner filigranen Gichtfinger streife. Und heute weiß ich nicht, was ich von der Grasdorf-Sache wirklich noch halten soll. Irgendwie verlief es im Sand, die Goldplatte? wurde in der Mitte zerschnitten (wozu auch immer), und man hört einfach nichts mehr darüber...
...schade findet und grüßt
Jörg
>Hallo Jörg,
>danke, dass Du dieses frühe Piktogramm angesprochen hast! Mir wollte nicht mehr einfallen wie der Ort hieß, an dem es/die Scheiben gefunden wurde(n).
>Leider finde ich nirgends auch nur ein Fitzelchen Information; kann mich schwach erinnern in esotera? vor langer Zeit davon gelesen zu haben.
>Hast du einen passenden Link? ;-)
>Gruß
>mica