Re: Visuelle Darstellung des dritten Weltkrieges in Europa
Geschrieben von Hybris am 21. Juni 2003 18:57:43:
Als Antwort auf: Re: Visuelle Darstellung des dritten Weltkrieges in Europa geschrieben von IT Oma am 21. Juni 2003 18:44:37:
Hallo IT Oma,
das mit den AKWs (zumindest in D) habe ich eingezeichnet, leider ist der Traffic bei meiner Geocities-Seite im Moment überschritten, müsst Ihr mal später draufgucken. Österreich hat witzigerweise gar keine AKWs (wie Polen), die Schweiz 5, Tschechien und Slowakei jeweils 2 (an der Ösi-Grenze), Niederlande und Belgien jeweils 2 und Frankreich furchtbar viele, in der Nähe zu uns etwa 5. Naja, da könnte es auch wenn keine Atomwaffen eingesetzt werden zu langen Gesichtern kommen. Ach, noch eine Karte mit europäischen AKWs:
http://www.global2000.at/index1.htm?/pages/tatomeuropakarte.htm
Tja, das mit der Kaserne in Mittenwald stimmt wohl, obwohl die Gebirgsjäger sich schnell in die Berge verziehen würden. Ob die Russen schwindelfrei sind? Im Karwendel kann man sich bestimmt gut verstecken. In Vorderriß war ich, da gibt es so eine lange Mautstraße an der Isar, richtig? (bis zum Sylvenstein-Stausee). Ja, sieht dort recht ruhig aus, auch wenn man durch das Isartal wohl mit Panzern schippern kann, Hinterriß liegt da wohl etwas abgelegener.
Wo wohnst Du in Hessen? Ich wohne nahe Frankfurt im Dreieck FFM-Hanau-Darmstadt (und deshalb habe ich auch besonderes Interesse, WAS Frankfurt mal zerstören könnte - wenns ne Atombombe ist oder Biblis bleib ich hier nicht). Der Frankfurter Flughafen (mit Air Base) wäre auch ein zu verlockendes Ziel für eine kleine taktische Atomwaffe.
Gruß Hybris