Re: Visuelle Darstellung des dritten Weltkrieges in Europa

Geschrieben von IT Oma am 21. Juni 2003 18:44:37:

Als Antwort auf: Re: Visuelle Darstellung des dritten Weltkrieges in Europa geschrieben von Hybris am 21. Juni 2003 16:08:51:

Hallo Hybris :-)

>Das mit dem Atomwaffeneinsatz bei Landau war mir neu. Sollte es so kommen, wie die Prophezeiungen es schildern, gehen hoffentlich nur wenige Atomwaffen in Deutschland selbst hoch.<

Irlmaier spricht da von einer "verirrten Feuerzunge", das hab ich in Verbindung mit Erna Stieglitz' Aussage gebracht. Die anderen Feuerzungen treffen wohl zumindest nicht in Bayern südlich der Donau auf, denn Irlmaier berichtet nichts davon.

>Was mir einfällt - man könnte noch die deutschen Kernkraftwerke hinzufügen, hmm hat da einer irgendwie einen Link zu einer Liste, WO die stehen? Bei einem starken Erdbeben durch den Impakt dürften die kaum standhalten.

Richtig, gute Idee!

>Noch eine Frage hinterher: ich war die Tage mal in Mittenwald und Umgebung, bissi Urlaub machen, was sagen denn die Prophezeiungen zu dieser Gegend? Ich hab nur was vom Karwendelgebirge gelesen - die Gegend selbst scheint bis auf die Gebirgsjägerkaserne recht uninteressant zu sein, oder irre ich mich da?

Im Karwendel sollen Vorder/Hinterriß sicher sein (ich glaube laut Onit), das liegt aber ein gutes Stück östlich von Mittenwald und ist ziemlich abgelegen. Mittenwald selbst halte ich nicht für sicher, nicht aufgrund von Prophezeiungen, sondern wegen der strategischen Lage. Sonst wär da ja auch keine Kaserne ;-)

>Bei einem Abstecher ins Zillertal sind wir noch auf der Schlegeis-Stauseemauer herumgelaufen, hmm wenn man da gezielt ein paar Bomben reinfeuert ist das ganze Zillertal unter Wasser... Vor allem gibts dort noch zwei weitere Stauseen (Stillup, Zillergründel) - was ist mit dieser Gegend?

Weiß ich nicht, da muß ich mal forschen...
Lebe übrigens auch in Hessen, aber bin in München aufgewachsen ;-)

Liebe Grüße
ITOma




Antworten: