Re: Stell dir mal vor...
Geschrieben von Sandokan am 04. Juni 2003 00:25:08:
Als Antwort auf: Re: Stell dir mal vor... geschrieben von ahlfi am 03. Juni 2003 22:56:25:
Hallo Ahlfi
>Ich habe dir mal den Buchtipp "Bis in den Abrund von Linge" gegebenHast du dazu eine ISBN-Nummer? Ich habe es heute nochmals bei Amazon versucht, da finde ich es nicht.
>von der Judenverfolgung will er nichts gewusst haben, was ich ihm in seiner Stellung nicht abnehmeLade einfach mal dieses Buch herunter, es ist ein guter Anfang zu diesem Thema. Es sind 15MB und hat 240 Seiten, kostet dich also nichts außer etwas Zeit.
>Er gibt an, Hitler angezündet zu haben. Er war dabei, wie die Familie Goebbels von dem Arzt vergiftet wurde. Für mich klingt das jedoch sehr ehrlich.Ich will das alles hier nicht ausschließen, nur, was oder wem soll man heute denn überhaupt noch glauben??
>Wenn dem so ist, ja warum die These der Reichsdeutschen?Weiß ich nicht. Ich hätte auch erwartet, dass, wenn dem so ist, sich die gesamte Führungsspitze absetzt.
>um "niedere" Völker zur Arbeit für das "glorreiche" Dritte Reich zu zwingenDarin sehe ich den Hauptgrund, warum Gott uns nicht hat gewinnen lassen. Er mag alle seine Schäfchen. Diesen Fehler werden die RD, sollte es sie geben, sicher nicht wiederholen.
>Der Anteil Juden in Deutschland betrug man gerade 0,76%, wo ging da bitte eine Gefahr ausKann ich hier nicht sagen, sonst kommt Johannes mit dem dicken Rotstift. Gebe dir den Rat, möglichst viele verbotene Bücher zu lesen, die gibts alle bei eDonkey.
>der Plan war schon viel länger festgelegt und nicht erst 14 Tage vor dem 22.06., oder?WK2 war unabwendbar, genauso wie WK1. Hitler hatte lediglich den Vorteil zu sagen "wann", aber nicht "ob". Dieses allgemeine Muster sollte jedem allerspätestens seit dem Irak-Krieg klar sein. Der war auch unabwendbar, im schlimmsten Fall hätten sie halt nochmals einen "Terror"-Anschlag inszeniert.
Alle Kriege der letzten 100 Jahre entstanden immer durch Lug und Betrug. Um zu verstehen, wer dahintersteckt, muss man nur schauen, wer die Vorteile daraus zieht.
Es dauert aber recht lange, bis man das alles einmal verstanden hat.
>PS: Ich schrieb in einem anderen Beitrag, dass es nicht gegen dich persönlich geht, auch wenn Weltanschauungen aufeinander prallenSchön, das zu lesen, da können sich viele hier eine Scheibe abschneiden!! :)
GrüßeSandokan
- Re: Stell dir mal vor... ahlfi 04.6.2003 10:10 (0)