Re: Stell dir mal vor...
Geschrieben von ahlfi am 03. Juni 2003 22:56:25:
Als Antwort auf: Re: Stell dir mal vor... geschrieben von Sandokan am 03. Juni 2003 21:56:30:
Hallo Sandokan,
>sorry, dass ich auf deine Frage nicht näher eingegangen bin. Das hatte vermutlich den Grund, dass ich darauf nicht allzuviel zu antworten hatte. Außerdem kann man Threads ja nicht ewig fortführen.
>Dass du das bereits zwei Mal angemerkt hast, ist mir neu. Aus Zeitgründen kann ich nicht alle Artikel lesen, in der Regel überfliege ich lediglich die Titel und wenn mich einer interessiert, lese ich die Beiträge durch. Falls du also künftig jemanden direkt ansprechen willst in einem neuen Beitrag, solltest du dessen Namen im Feld "Beitrags-Titel" reinschreiben und auch den ursprünglichen Beitrag direkt verlinken.Ich gelobe Besserung!
>Meine eigenen Fragen werden übrigens auch selten beantwortet, siehe zum Beispiel hier von Badland Warrior. Deshalb mache ich aber keinen Aufstand. Oftmals werden meine Beiträge auch gelöscht, siehe zum Beispiel meinen Beitrag, den du oben verlinkt hast: "Als Antwort auf: Re: Stell dir mal vor... geschrieben von Sandokan am 02. Juni 2003 20:48:26", der ist schon weg.
Ja, ich habe deinen Beitrag gelesen und habe die Antwort vermisst. Dass deine Beiträge gelöscht wurden, finde ich natürlich bedauerlich, obwohl ich jetzt nicht beurteilen kann, was drinnen stand.
>Um auf deine Frage einzugehen: leider kann ich den entsprechenden Beitrag nicht mehr finden! Laut "Suche" kommt diese Seite, sie ist aber leer. In der Suche kommt zudem: "...ben, warum Hitler fliehen konnte und durfte, Goebbels jedoch als Kohlestück zurückgelassen wurde. ... ahlfi 31. Mai 2003 22:00:48".
>Wenn Goebbels zurückgelassen wurde, dann weiß ich nicht wieso. Nur schau mal, offiziell hat sich auch Hitler umgebracht. Wieso glaubst du also, dass sich auch Goebbels umgebracht hat? Ich war persönlich nicht dabei, somit weiß ich nicht, ob er sich umgebracht hat.Ich war auch nicht dabei, stimmt. Ich bin 20 Jahre später geboren und hatte keine Chance. Ich habe dir mal den Buchtipp "Bis in den Abrund von Linge" gegeben. Okay, alles sagt er auch nicht und von der Judenverfolgung will er nichts gewusst haben, was ich ihm in seiner Stellung nicht abnehme. Er gibt an, Hitler angezündet zu haben. Er war dabei, wie die Familie Goebbels von dem Arzt vergiftet wurde. Für mich klingt das jedoch sehr ehrlich.
Ich finde die Frage dennoch berechtigt, wenn man die Geschichte der Reichsdeutschen ließt. Das Kohlestück war ja nun eindeutich Goebbels. Komm mir nicht mit einem Doppelgänger:-)) Wenn dem so ist, ja warum die These der Reichsdeutschen? Sie können darauf keine plausible Erklärung geben und somit sind die Thesen nicht wirklich haltbar.
>
>>Ich will dein Weltbild nicht zerstören
>Hier habe ich eine Frage an dich, sie müßte auch dem hirngewaschendsten unter uns zu Denken aufgeben: Hast du Hitler je schon einmal gedankt, dass er die Welt vor dem Kommunismus gerettet hat? Bitte beantworte mir diese simple Frage.
>Was weißt du über den Kommunismus? Dass er geholfen hat, uns von den Nazis zu befreien? *lach*Ich hasse den Kommunismus, trotzdem habe ich keinen Dank für einen Massenmörder übrig. Ich bin Stalin nicht dankbar, aber ich bin froh, dass ich jetzt nicht auf der Kremlmauer stehen muss, um "niedere" Völker zur Arbeit für das "glorreiche" Dritte Reich zu zwingen.
>Hitler hat schon 1925, also gerade mal 7 Jahre nachdem der Kommunismus in Russland Fuß gefasst hat, in seinem Buch geschrieben: "Im russischen Bolschewismus haben wir den im zwanzigsten Jahrhundert unternommenen Versuch des Judentums zu erblicken, sich die Weltherrschaft anzueignen...."
Das ist eine ziemlich böse Geschichte. Ich habe was gegen die Zottelträger, die im Gebiet, bewaffnet mit einer Kalaschnikow unter dem Umhang, siedeln. Ich habe aber nichts gegen den jüdischen Glauben. Fiese gibt es überall, auch unter den Christen. Das sogenannte "Judentum" ist aber absoluter Schwachsinn und gehört zur Verschwörungstheorie. Der Anteil Juden in Deutschland betrug man gerade 0,76%, wo ging da bitte eine Gefahr aus. Mit den Juden auf unserer Seite, wie schon im WKI, hätten die Alleierten es wesentlich schwerer mit Deutschland gehabt.
>Stelle dir doch mal vor, was passiert wäre, wenn Hitler seinen Angriff um 2 Wochen verschoben hätte. Wir würden vermutlich nicht einmal leben. Und die, die leben, würden, als Sklaven der Juden, die Toten beneiden.Ich kenne die Theorie mit dem Angriff vor dem Angriff. Wie lange hat Hitler denn den Fall Barbarossa schon geplant. Erste Konturen und Gespräche waren schon 1940 gegeben. Ich denke, dir ist das Buch "Mein Kampf" bekannt, also, der Plan war schon viel länger festgelegt und nicht erst 14 Tage vor dem 22.06., oder? Zum Thema Judenhetze steige ich jetzt nicht ein. Ich möchte gerne, dass Johannes unsere Beiträge nicht löscht.
>Du wirst sehen, Hitler hat die Welt einmal vor dem Teufel gerettet, er wird sie auch ein zweites Mal retten (falls er noch lebt, sonst eben die RD allgemein). Dann jedoch für 1000 Jahre und danach für alle Ewigkeit. Ob es dir gefällt oder nicht.
Erstens, Hitler lebt nicht mehr, auch wenn er nach deiner Theorie rausgekommen ist. Sein körperlicher Verfall ist vergleichbar mit dem Zusammenbruch des Deutschen Reiches. Zweitens, der eine Teufel hat gegen den anderen gekämpft.
So, nun hoffe ich, Johannes löscht unseren Austausch nicht, denn wer die Zukunft erfassen will, muss auch in die Vergangenheit schauen. Der Bezug zu Prophs mag damit wieder hergestellt sein.
Lieben Gruß
AhlfiPS: Ich schrieb in einem anderen Beitrag, dass es nicht gegen dich persönlich geht, auch wenn Weltanschauungen aufeinander prallen.
- Re: Stell dir mal vor... Sandokan 04.6.2003 00:25 (1)
- Re: Stell dir mal vor... ahlfi 04.6.2003 10:10 (0)